Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben

Bisherige Antworten

Re:Ebenfalls einen Guten Morgen!!!!!!!

ey, war noch gar nicht fertig mit schreiben....

also: Guten Morgen ihr lieben Muschbubu´s!
ich wünsch Euch einen schönen Tag. Ich werd einen haben. Meine Schwester hat heute Geburtstag und da gibts lecker Kuchen. Man wie die Zeit vergeht, da wird unser Nesthäkchen heute schon 18. Und übermorgen hat dann mein kleiner Bruder Geburtstag, der wird dann 19. Die sind also 2 Tage (heute und morgen) gleich alt. Früher sahen die auch aus wie Zwillinge. Wäre doch witzig, wenn unser Krümel morgen kommen würde: dann hätten wir 3 Tage hintereinander Geburtstage.
So, nu werd ich erstmal lecker frühstücken.
Liebe Grüße Katharina

Re: ey, war noch gar nicht fertig mit schreiben....

Hallo Katharina
Das hört sich echt toll an. Wünsche dir heute viel Spaß und einen leckeren Kuchen.
LG Sandra

Re: ey, war noch gar nicht fertig mit schreiben....

Hallo Katharina,
meine Mama hat heute auch Geburtstag. Sie wird 60 Jahre. Da gibt es heute Abend eine schönen Feier mit leckeren Sachen und Kuchen natürlich auch. Und das schöne daran ist, ich war heute morgen auf der Waage und habe festgestellt, daß ich in den letzten 2 Wochen kaum zugenommen habe. Dann kann ich heute abend so richtig schlemmen *freu* *freu*. Viel Spaß beim feiern.
LG Sabine (Glücklich, weil heute auch noch so tolles Wetter ist)

da wünsch ich Dir aber auch viel Spaß o.T.

Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebub's :-)..

habt alle einen schönen Tag :-)))
Katharina, was hast du es guuut. Isst du bitte ein besonders leckeres Stückchen Kuchen für mich mit?
Mit lieben Grüßen
Micha (in Eile muss zur Aku)

mach ich, vil Spaß bei der Aku o.T.

Dankeee :-) mögl. bitte mit Marzipan *gg* o.T.

...und ich darf zum Frühstück...

Hallo Ihr Lieben,
eben riefen meine lieben Kollegen an und luden mich zum Frühstück in die Schule ein...finde ich so richtig rührend...da gehen glatt alle Schwangerschaftshormone mit mir durch....Euch auch einen so schönen Tag...
Liebe Grüße Yvonne:o)

Ebenfalls guten Morgen Ihr lieben

Euch auch allen einen guten Morgen ...

und ich wünsche Euch auch einen schönen, sonnigen Tag. Hier scheint es einer zu werden und die Temperaturen sollen auch um die 20 Grad sein. Da bietet sich doch glatt eine kleine Cabrio-Tour an und nicht das Putzen :-)))
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen