Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben Wartenden!

Heute nacht habe ich mal wieder "normal" geschlafen. Bißl Halsschmerzen, bißl Schnupfen - aber naja ...! Da ich ja gestern gestürzt bin, habe ich dafür heute ein dickes Knie und eine schmerzende Schulter. Es ist doch jeden Tag etwas anderes ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Grit (erst 34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben Wartenden!

Morgen Grit, was machste denn für Sachen! Ich muss nachher zum FA, mal sehen, was es so Neues gibt...
Dir auch einen schönen Tag.
LG Doreen

Re: Guten Morgen Ihr lieben Wartenden!

Hi Doreen, tja, wer nicht richtig laufen kann, sollte es auch lieber lassen, oder? Habe mich gestern vor der Post so richtig langgelegt *schäm*!
Viel Spaß beim FA!
LG Grit

Also, liebe Gritt...

.. was machste denn? Ich dachte immer, ich sei so ein Spezialist. Aber seit ich schwanger bin, bin ich nicht mehr gestürzt und laufe nur noch wenig irgendwo dagegen. ;-))
Mein Spitzname ist nämlich Jar Jar Bings (kennst Du den, das ist der Tolpatsch aus StarWars, Episode1).
Hoffentlich hast Du Dir nicht sehr wehgetan. Tststs..
LG Silke

Re: Also, liebe Gritt...

Hi Silke, ich weiß nicht, was es werden sollte. Irgendwie bin ich wohl über meine eigenen Füße gestolpert *tolpatschig*. Schmerzendes Knie und Schulter, aber ansonsten geht es *kicher*. Es war schon recht peinlich!
Habe gerade Deinen Text weiter oben gelesen. Dann wird es ja bei Dir so richtig ernst.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen