Guten Morgen Ihr lieben Muschebubus...
war es nicht eine wunderschöne Zeit hier? Ach, ich vermisse das schwanger sein richtig. (naja, die letzte Zeit nicht so dolle)
Aber nu ist unser Fynn Rüpel ja schon 3 Monate alt. Man die Zeit vergeht. Er fängt schon an sich vorwärts zu robben. Das sieht vielleicht aus: Hintern hoch und dann auf die Beinchen gestellt und nach vorne geschoben. Natürlich ohne dabei die Arme zur hilfe zu nehmen (das kann ja jeder). Er rutscht dann immer auf dem Gesicht übern Fußboden.
Man, leute die Zeit vergeht viel zu schnell: bald gehen sie zur Schule und dann ziehen sie einfach aus. Naja, Gott sei Dank dauert das noch ein bisschen.
Liebe Grüße Euch allen
Katharina & Fynn
Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubus...
So, nun fordert sie schon wieder ihre Mahlzeit ein, also trab trab die Brust freilegen ;-)))
LG Doreen & Anna
Ja, ich fand "Schwangersein" eigentlich auch ganz schön, hatte ja auch nie Probleme gehabt.
Kim ist auch schon wieder 3 Monate alt.
Man wie die Zeit vergeht, und wir werden auch nicht jünger ;-)
Kim will nur noch sitzen, das ist auch recht anstrengend für mich, ich hab ihm gestern ein Spielcenter gekauft und jetzt hat er auch wieder Freude am Liegen.
LG Susi und Kim
ja, ja die Zeit im Forum war wirklich toll, auch wenn ich oft nur still mitgelesen habe. Mit der Geburt fängt halt definitiv ein neuer Lebensabschnitt an... macht auch nix! ich hoffe, dass ich viele von Euch im Säuglingsforum wieder mal antreffe oder dann aber, vielleicht in einem Jahr, im neuen Forum... Alles Gute so oder so
Regula-Milchbar mit Brösmeli (alias Anna-Mozzarella oder Anna-Mopsine) aktuell 6 Wochen alt
Hoffe auch immer sehr auf ein "Wiederlesen" bekannte Namen!
Wie lange bleibt eigentlich dieses Forum noch???
Liebe Grüße Silke mit Paul (heute 6 Wochen)
schön mal wieder von Dir zu lesen und so lieb begrüßt zu werden! Hab ich schon richtig vermißt. Ich versuche meinem Simon auch gerade klar zu machen, dass das Robben mit Hilfe der Arme doch etwas bequemer geht, aber er will davon nichts wissen (ist aber auch erst 9 Wochen alt - er hat wohl noch nicht die ausgefeilte Technik wie Fynn).
Ich hoffe, wir lesen im Säuglingsforum bald wieder voneinander!
LG Antje
LG Katrin und Anna (9 Wochen bald)
..schön mal etwas von euch zu lesen. Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich vermisse manchmal das schwanger sein irgendwie. Jetzt wohnt der Krümel schon drei Monate ausserhalb und irgendwie ist immer noch alles unglaublich.
Meiner frisst mit vorliebe seine Finger auf. Auch die ganze hand muss in den Mund-egal wenn man dann kotzt-:-)
Ciao Hoschi und Marvin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen