Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s....
Wollte mich nur mal kurz melden. Nachdem wir uns nun zu Hause alle an einander gewöhnt haben ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt.
Fynn ist ein ganz liebes Kind. Nachts wird er einmal wach und läßt uns sonst noch viiiiel schlafen.
Ich wünsche allen neuen Mamis alles liebe mit ihren neuen Würmern. Und allen, die bald drann sind drück ich gaanz dolle die Daumen.
Liebe Grüße Euch allen und ein wunderschönes Wochenende
Katharina, Mann Lars & Söhnchen Fynn
hallo muschebubu!
*grünvorneid*
schön mal wieder von Dir zu lesen, habe "muschebubu" schon richtig vermißt...!
mach mal foto´s in Dein profil *neugierigbin*
schönes wochenende
monique
Re: hallo muschebubu!
uns geht es super. Der Kleine ist den ganzen Tag am schlafen. Nachts wird er nur einmal wach. Alles in allem ein superliebes Kind. Leider ist unser Scanner gerade im Ar... Aber wir wollen uns bald einen neuen kaufen. Dann gib es sofort Bilder.
Liebe Grüße Katharina
Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s....
Ui, ich will auch ein Baby welches mich viel schlafen lässt. Bin doch sooooo müde in letzter Zeit...aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und mein Körper sammelt schonmal Kräfte für eine baldige (???) Geburt.
Alles Liebe euch Dreien!
Mel. (39.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen