Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...

...man *rumnörgel*, heute Nacht ist wieder nix passiert. Ich wache morgens immer mit einem steinharten Bauch auf (damit könnte ich Nägel in die Wand kloppen), aber ansonsten nix: keine einzige Wehe! Langsam nerven meine Schwiegereltern: Was, Du hast ja immernoch einen Bauch!
Die wollen nächste Woche in den Urlaub fliegen und wollen doch vorher unbedigt noch das erste Enkelchen sehen. Ich hab schon tausendmal gesagt, das ich so auf Komando eh kein Kind rauspressen kann!!! Obwohl ich das ja schon gerne würde, wer nicht?!?
So, genug genörgelt. Ich reich mal einen schönen Obstteller rum: Banane, Kiwi, Nektarine, Apfel, Birne. Und dann noch ne schöne große Tasse Kaffee.
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...

Hmmmmmmm lecker danke Katharina. JamJam

Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...

Dir auch einen schönen guten Morgen!
Deine Schwiegereltern sind ja echt hart... Mal sehen, beim nächsten Kind erzählen wir alle, der ET wäre erst einen Monat später um vor solchen Reaktionen geschütz zu sein! Und mal ganz ehrlich, ich denke, wir können unsere Kinder auch ohne Kommentare der Umwelt auf die Welt bringen...
Danke für's Obst, kann mich leider noch nicht revanchieren, aber mal sehen was ich vom Einkaufen so mitbringe...
Liebe Grüsse, Alex *diesmal gut ins Netz gekommen, nachdem sie ihren Mann zur Arbeit geschickt hat*

*mampffutter*

Danke für Obst und Kaffee...
Na, das is ja was von deinen Schwiegis... Die sollen es mal erwarten. Was legen sie ihren Urlaub auch so dämlich. Und wenn das Kind net vorher kommt dann kommts halt net. Laß dich net irre machen :) Vielleicht kommts ja auch erst wenn sie wieder zurück sind???
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen