Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s,
Ich hab doch glatt eine Herpesblase an der Lippe bekommen. War ja klar, nu darf ich meinen Wurmi (wenn er sich denn mal entscheidet auf die Welt zu kommen, was ich ja immer noch nicht glaube) noch nicht mal richtig knuddeln. Nur mit Mundschutz.
So, werde mal wieder putzen wie eine Wilde, vielleicht tut sich ja mal was.
Liebe Grüße Katharina (ET+3)
Moin Katharina
LG Callina
Moin moin, ...
Drücke dir die Daumen, dass das Bläschen mind. so schnell verschwindet wie es gekommen ist!
Tja, WENN es denn kommt. Jedesmal, wenn das Telefon klingelt, erste Frage: Katrin (oder du, je nach dem wer dran geht) immer noch da???? Toll, das motioviert enorm. Aber es heißt ja, dass keins dringeblieben ist... .
Ach ja, warten warten warten, das sollt eja eigentlich in Geduld üben, was?
leider nicht mehr geduldige Grüße
Katrin
Re: Guten Morgen du arme Maus!
LG
Lu
Re: oh...,
Guten morgen. Ich drücke die Dauemen, dass es bald los geht bei Dir und dass dann das blödes Bläschen weg ist!!!
Ich hab leider immer noch soooo lange.
VielSpass beim Putzen wünscht Pia (33.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen