Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...
wollte mich mal wieder melden. Also, uns gehts soweit super. Der kleine Fynn schläft gerade noch ganz friedlich und ich kann in Ruhe frühstücken. Eigentlich wollte ich ja nur mal allen neuen Mami´s und natürlich auch den Papi´s alles alles Gute wünschen. Und denen die es noch vor sich haben wünsch ich eine gaaanz tolle Geburt. Immer dran denken: die Schmerzen sind auszuhalten, wir haben es ja alle geschafft. Und es gibt ja auch Großfamilien. Und es ist ein soooo schönes Erlebnis.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
liebe Grüße Katharina
Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...
Ich werd jetzt auch mal duschen und frühstücken, falls ich es noch schaffe, Kim schläft auch grad.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
LG Susi und Kim
Re: Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s...
Jo, die Schmerzen sind auszuhalten. Aber daß es ein schönes Erlebnis ist merkt man auch erst im Nachhinein *grins* zumindest ich. Ich war einfach nur platt und wollte schlafen und mir war kalt und die Decken reichten nicht und ich wollte die Kleine nicht ins Kinderzimmer abgeben. Also, 10 Kinder wären nix für mich. Das grenzt ja schon bei der Geburt an nen Haufen Arbeit ;-)))
Aber trotzdem: Jede Geburt ist was besonderes, einmaliges, äußerst intimes und ein kleines großes Wunder !!!!
LG Callina
und auch von mir....
Julie schläft auch gerade den Schlaf der Gestillten...und die Mama hat mal Zeit, sich an den Rechner zu setzen..Schön... Aber um mich euch noch mal anzuschließen: Nicht nur die Geburt ist etwas außergewöhnliches, die Zeit danach ist um noch sooo viel mehr schöner!!! Ich könnte die Kleine, wenn sie denn wach ist, die ganze Zeit nur knuddeln und an ihr rumschnuppern- sie riecht soooo gut!!!
Also, allen, denen es noch bevor steht:Freut euch drauf-es ist so etwas tolles!!!
Bis bald, liebe Grüße Yvonne:o)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen