Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben Muschebubu´s,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ich hab doch glatt eine Herpesblase an der Lippe bekommen. War ja klar, nu darf ich meinen Wurmi (wenn er sich denn mal entscheidet auf die Welt zu kommen, was ich ja immer noch nicht glaube) noch nicht mal richtig knuddeln. Nur mit Mundschutz.
So, werde mal wieder putzen wie eine Wilde, vielleicht tut sich ja mal was.
Liebe Grüße Katharina (ET+3)
Bisherige Antworten

Moin Katharina

Hätte noch was zu spülen wenn dir langweilig wird ;-) Bügeln muß ich auch noch. Aber ich hab ja auch noch 2einhalb wochen Zeit bis zum ET :))) Mensch, wie die Zeit vergeht...
LG Callina

Moin moin, ...

... du machst ja Geschichten! Ist das denn nötig???
Drücke dir die Daumen, dass das Bläschen mind. so schnell verschwindet wie es gekommen ist!
Tja, WENN es denn kommt. Jedesmal, wenn das Telefon klingelt, erste Frage: Katrin (oder du, je nach dem wer dran geht) immer noch da???? Toll, das motioviert enorm. Aber es heißt ja, dass keins dringeblieben ist... .
Ach ja, warten warten warten, das sollt eja eigentlich in Geduld üben, was?
leider nicht mehr geduldige Grüße
Katrin

Re: Guten Morgen du arme Maus!

Das ist ja super ärgerlich! Ich hoffe für dich das es bald wieder vorbei ist und du dann dein Würmchen wenn es da ist nach Herzenslust knuddeln kannst!
LG
Lu

Re: oh...,

das mit dem Herpes tut mir leid.
Guten morgen. Ich drücke die Dauemen, dass es bald los geht bei Dir und dass dann das blödes Bläschen weg ist!!!
Ich hab leider immer noch soooo lange.
VielSpass beim Putzen wünscht Pia (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen