Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben ......

... so ein super Wetter (zwar stürmisch), aber 20 Grad sind doch was! Und dann noch Feiertag *freu*.
Aber noch mehr freue ich mich schon auf den morgigen Tag. Habe endlich nach 4 laaangen Wochen wieder einen Termin beim FA (US) *freufreufreu*
LG Grit (Ende 32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben ......

Guten Morgen Gritt,
das Wetter ist echt noch richtig schööööön! Wisst Ihr eigentlich inzwischen ob es ein Junge oder Mädchen wird? Wenn nein lässt es Dir bei Deinem FA-Termin verraten (vorausgesetzt man sieht etwas)? Also unser Krümel ist in dieser Hinsicht ein wenig zurückhaltend.
Wann hast Du eigenlich nochmals genau ET? Bei uns ist es der 29.12 bzw. der 31.12. LG Denise

Hi Denise, bei uns ist auch der ET am 29.12. - vorausgesetzt die FÄ verschiebt ihn morgen nicht! Aber wir wissen auch noch nicht, was es wird. Sie wird ja morgen nachschauen, aber nun will ich es schon gar nicht mehr wissen, obwohl ich ja doch sehr neugierig bin. Freu mich aber auch schon riesig auf morgen (hoffentlich ist alles in Ordnung).
LG Grit

Mir geht es genauso!!! Ich war am Anfang auch mega neugierig. Zuerst hieß es auch es wird ein Junge, beim zweiten und dritten mal war es ein Mädchen. Nun können wir es uns also heraussuchen. Ich habe mich auch auf keines von beidem versteifft. Jetzt wollen wir es auch nicht mehr wissen. Im Grunde genommen ist doch das wichtigste, dass unsere Krümel gesund zur Welt kommen. Alles andere ist Nebensache. LG Denise

O ja

... da hast Du recht! Das ist doch wirklich das Wichtigste, egal ob Junge oder Mädchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen