Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin ja so froh, dass diese Nacht rum ist. So schlecht geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Der Rücken, der Bauch und Wadenkrämpfe ... *oje*
LG Grit (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben!

Hallo Gritt,
auch dir einen schönen guten Morgen, trotz der schlechten Nacht. Gestern ist hier unser komplettes Internet ausgefallen und ich muss mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand lesen.
LG Nicole (30.SSW)

Hi ihr beiden, seid hier ständig neue Kinder auf die Welt kommen, wird es immer ruhiger im Forum... passt mal auf, bald sind wir drei hier die Letzten ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag, müsst ihr noch arbeiten? Ich bin ja wegen Rückenweh und Frühwehen AU... hab mich aber noch nicht gelangweilt :-)
LG Doreen (30.SSW)

Halli Hallöchen Doreen,
ja, da hast du recht. Je mehr Kinder auf die Welt kommen, desto ruhiger wird´s hier. Aber wir haben ja noch uns :-)))).
Arbeiten muss ich noch bis einschließlich 26.10.01. MuSchu beginnt am 13.11.01, habe aber noch Resturlaub. Ich kann es kaum noch erwarten zu Hause zu bleiben und langweilig wird mir bestimmt auch nicht. Es gibt immer was zu tun und sei es nur schlafen.
Nächste Woche habe ich meine letzte große US. Bin mal gespannt. Die Arzthelferinnen von meinem FA haben die falsche SSW in meinen Mutterpaß eingetragen (1 Woche vor, also laut MuPaß bin ich erst 29.SSW). Ich glaube ich sollte denen das nächstes mal sagen.
Ok, ich wünsche dir einen schönen Tag zu Hause
LG Nicole (die es hier auf der Arbeit zum kotzen findet)

Kopf hoch Freya

...die paaar Arbeitstage vergehen auch noch. Mein MUSchu beginnt offiziell am 11.11., denke aber, dass ich bis dahin weiter AU bin, muss in meinem Job den ganzen Tag Laufen und Stehen und das kann ich nur noch für so höchstens 5 min am Stück. Letzten grossen US hab ich auch nächste Woche, aber mein Doc macht ja jedesmal US :-)
So, nun werde ich mich weiter an meine Bastelarbeiten setzen (WC, Sticken...)
LG Doreen

Viel Spaß beim basteln und...

...was um himmels willen ist WC ??????? Ich meine, sticken kenn ich ja, aber WC. Hört sich nach Toilette an, wußte aber nicht das man sich eine bastelt :-))
LG Nicole

Re: Viel Spaß beim basteln und...

Erst mal allen einen wunderschönen guten Morgen!
Ich glaube zu wissen, was WC ist: Window Color! Es zahlt sich doch aus haufenweise kleine Nichten und Neffen und bastelnde Schwestern zu haben...
Liebe Grüsse, Alex

Re: Viel Spaß beim basteln und...

na da bin ich ja jetzt beruhigt, habe mir gerade ein Papp-Karton-WC vorgestellt :-))

*lol* das Papp-WC :-))

Genau, WC bedeutet Window-Color! Und macht sooo viel Spass (leider habe ich nicht so viele Fenster zum Anbringen der Teile...)
LG Doreen

Re: *lol* das Papp-WC :-))

Habe damals auch mal WC gemacht und habe mit den Teilen mein Badezimmer verziert (auf die Kacheln). Vielleicht ist das ein nützlicher Tip, ansonsten verschenk sie doch an liebe Leute.
Nicole

Auch das Bad...

...ist schon verziert, naja, nun werde ich mal die Schwiemu mit Weihnachtsmotiven beglücken und dann noch was fürs Krümel auf Mobilefolie malen und übers Bett hängen *ganzeifrigbin*
Doreen

Hi Ihr Zwei, o ja, es wird wirklich immer ruhiger hier :-(
Aber wie Ihr schon gesagt habt, wir haben uns ja noch ;-)
Arbeiten muß ich auch noch, weiß aber nicht, wie lange noch. Muß erst am 01.11.01 wieder zu meiner FÄ und dann bekomme ich meinen Schein zum Mutterschutz. (irgendwie 17.11.01)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag! LG Grit (erst ENDE 29. SSW) *zählwieverrückt*

??? Hallo Grit,

wieso musst du nicht öfter zum FA *wunder*, normalerweise gehts doch jetzt im Zweiwochenabstand?
Also bist du dann hier diejenige, welche das Forum abschliesst und das Licht ausmacht ;-)
LG DOreen

Re: ??? Hallo Grit,

Hi Doreen, keine Ahnung - warum :-(
Meine FÄ nimmt es da, glaube ich, nicht so ernst. Dann wäre ich Ende 32. SSW, in der sie den letzten US macht. Wundere mich auch schon. Mein ET ist der 29.12.01. Ich hoffe, dass es ein bißchen eher losgeht (nicht Weihnachten) und ich nicht das Licht ausmachen muß ;-)))))
LG Grit

Keine Angst-Bin auch noch bis Dez.(hoffentl.)da!

Re: Ich auch und das bis zum Ende! o.T.

Na schön...

... dann sind wir ja schon richtig viele, die sich dann in den letzten Tagen noch gegenseitig Mut machen können :-)
LG Doreen

Re: Ich auch und das bis zum Ende! o.T.

Schön das es noch andere "Leidensgenossinen" gibt, die noch ein paar Wöchelchen vor sich haben.
Nicole (30.SSW)

Re: Bin auch noch bis Dez. ganz bestimmt da!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen