Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))

Guten Morgen, nach einer "nicht so schönen" Nacht möchte ich mich mal kurz melden und HALLO sagen. Wie geht es Euch so? Ich bin total müde, kann aber leider nicht mehr schlafen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Grit (38. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben ;-)))

Guten Morgen Grit, ich konnte eigentlich heute nacht ziemlich gut schlafen. Dennoch bin auch ich ein wenig gerädert. Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner Hebamme zur Akkupunktur. Morgen habe ich dann meinen nächsten FA-Termin. Mal sehen, ob die Akkupunktur langsam ein sichtbares Ergebnis bringt. Langsam werde ich schon ungeduldig. Nächsten Sonntag hat meine Mutti ihren 45. Geburtstag, also sollte unser Schatz wenn es geht bis Montag bei mir bleiben. Naja, am Ende gehen wir eventuell sogar über den ET hinaus. Wer weiß das schon? Und wie geht es Dir so? Warum konntest Du nicht gut schlafen? Wirst Du langsam auch ein wenig nervös, da wir ja beide denselben ET haben? Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag. LG Denise (ET 29.12)

Hi Denise, oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin schon sehr nervös und ungeduldig. Überlege mir jeden Tag, wie und was die Geburt bringt ;-)))
Ich kann momentan sehr schlecht einschlafen, liege noch Stunden wach und heute morgen klingelte 6.00 Uhr bei uns das Telefon und somit war ich auch munter :-( Die Nacht war auch sehr unruhig - jede Stunde auf Toilette und ich habe seit heute Nacht ein mensartiges Ziehen. Naja - mal sehen, hauptsache wir gehen nicht wirklich über den Termin *hoff*.
Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Akkupunktur. Habe ich morgen wieder: FA-Besuch und Hebammenbesuch!
LG Grit

Dann lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken. Vielleicht entbinden wir ja wirklich am selben Tag.
Ich bin doch langsam so gespannt was es wird, wie es aussieht, wie groß und schwer es ist usw. Naja lassen wir uns einfach überraschen. LG Denise

... Du sagst es! Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen ;-)

Huhu ihr beiden...

...auch ich bin heute etwas durch den Wind, muss gleich zum FA, der mich dann sicher ins KH zur Terminabklärung wegen der Querlage überweisen wird... und dann hat sich der Traum einer normalen Geburt ausgeträumt :-( Irgendwie hab ich momentan die Panik, freue mich aufs Krümel aber hab auch irgendwie Schiss, wie dann alles so wird... Kennt ihr das oder ist bei euch nur die Freude da?
LG Doreen

Re: Huhu ihr beiden...

Hallo Doreen, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ist auch mal die totale Vorfreude da und dann habe ich wieder Angst der Rolle Mutter gerecht zu werden. Ich habe Angst davor, wie es wird wenn es erst einmal da ist. Aber ich denke das geht jeder werdenden Mutter so. Aber auch jedem Vater. Man Mann hat am Wochenende zu mir gesagt, für ihn ist das alles noch irgendwie unwirklich. Denn das einzige was er sieht ist mein Bauch und die ein oder andere Bewegung von unserem Nachwuchs. Aber auch er freut sich schon total darauf, aber sobald er es nach der Geburt auf seinen Armen halten darf meinte er wird es erst einmal Wirklichkeit für ihn sein. Gestern waren wir bei Bekannten. Die haben eine vierwochenalte Tochter. Die wurde gestern gebadet und frisch gemacht. Bei dieser Aktion ist er dann dazugestanden und hat sich jeden Handgriff erklären lassen. An solchen Dingen sehe ich immer wieder wie sehr er sich freut und dennoch Angst etwas falsch zu machen. Also Schiss haben wir also alle igendwie. LG Denise

@Doreen

Guten Morgen Doreen, auch ich kenne das! Erst da kann es gar nicht schnell genug gehen und dann habe ich so einen Schiss, das es ruhig noch eine Weile dauern kann. Aber dafür beneide ich Dich, zwar nicht um den Kaiserschnitt, aber das Du weißt, wann es soweit ist. Also dann - ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem FA ;-)
LG Grit

Guten Morgen ihr Lieben!
Kim hat mich doch tatsächlich bis 7:50 uhr schlafen lassen, auch nur mit 2 Raubtierfütterpausen.
Ich bin fast mal wieder ausgeschlafen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Susi und Kim

5 Stunden :)

Moin Ihr Lieben,
seit 3 Tagen (genau genommen seit ich hier herumgejammert habe) schlafe ich prima, heute satte 5 Stunden am Stueck, nur eine Pipi-Pause. Dafuer sind meine leichten Wehen aber auch wieder wech *hmpf*.
Nenen schoenenn Tag Euch allen,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen