Guten Morgen Ihr Lieben!
LG Grit (29. SSW)
Re: Guten Morgen Ihr Lieben!
auch dir einen schönen guten Morgen, trotz der schlechten Nacht. Gestern ist hier unser komplettes Internet ausgefallen und ich muss mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand lesen.
LG Nicole (30.SSW)
Wünsche euch einen schönen Tag, müsst ihr noch arbeiten? Ich bin ja wegen Rückenweh und Frühwehen AU... hab mich aber noch nicht gelangweilt :-)
LG Doreen (30.SSW)
ja, da hast du recht. Je mehr Kinder auf die Welt kommen, desto ruhiger wird´s hier. Aber wir haben ja noch uns :-)))).
Arbeiten muss ich noch bis einschließlich 26.10.01. MuSchu beginnt am 13.11.01, habe aber noch Resturlaub. Ich kann es kaum noch erwarten zu Hause zu bleiben und langweilig wird mir bestimmt auch nicht. Es gibt immer was zu tun und sei es nur schlafen.
Nächste Woche habe ich meine letzte große US. Bin mal gespannt. Die Arzthelferinnen von meinem FA haben die falsche SSW in meinen Mutterpaß eingetragen (1 Woche vor, also laut MuPaß bin ich erst 29.SSW). Ich glaube ich sollte denen das nächstes mal sagen.
Ok, ich wünsche dir einen schönen Tag zu Hause
LG Nicole (die es hier auf der Arbeit zum kotzen findet)
Kopf hoch Freya
So, nun werde ich mich weiter an meine Bastelarbeiten setzen (WC, Sticken...)
LG Doreen
Viel Spaß beim basteln und...
LG Nicole
Re: Viel Spaß beim basteln und...
Ich glaube zu wissen, was WC ist: Window Color! Es zahlt sich doch aus haufenweise kleine Nichten und Neffen und bastelnde Schwestern zu haben...
Liebe Grüsse, Alex
Re: Viel Spaß beim basteln und...
*lol* das Papp-WC :-))
LG Doreen
Re: *lol* das Papp-WC :-))
Nicole
Auch das Bad...
Doreen
Aber wie Ihr schon gesagt habt, wir haben uns ja noch ;-)
Arbeiten muß ich auch noch, weiß aber nicht, wie lange noch. Muß erst am 01.11.01 wieder zu meiner FÄ und dann bekomme ich meinen Schein zum Mutterschutz. (irgendwie 17.11.01)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag! LG Grit (erst ENDE 29. SSW) *zählwieverrückt*
??? Hallo Grit,
Also bist du dann hier diejenige, welche das Forum abschliesst und das Licht ausmacht ;-)
LG DOreen
Re: ??? Hallo Grit,
Meine FÄ nimmt es da, glaube ich, nicht so ernst. Dann wäre ich Ende 32. SSW, in der sie den letzten US macht. Wundere mich auch schon. Mein ET ist der 29.12.01. Ich hoffe, dass es ein bißchen eher losgeht (nicht Weihnachten) und ich nicht das Licht ausmachen muß ;-)))))
LG Grit
Keine Angst-Bin auch noch bis Dez.(hoffentl.)da!
Re: Ich auch und das bis zum Ende! o.T.
Na schön...
LG Doreen
Re: Ich auch und das bis zum Ende! o.T.
Nicole (30.SSW)
Re: Bin auch noch bis Dez. ganz bestimmt da!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen