Guten Morgen, Ihr Lieben ;-)
Wenigstens hält das Wetter sich sehr gut, wenn die Wochen schon nicht vergehen!
LG Grit
Re: Guten Morgen, Ihr Lieben ;-)
nicht gut geschlafen, nein gar nicht gut geschalfen. Hoffe du hast ein bischen besser "geruht". Bei uns ist noch nicht mal das Wetter gut :-(( und die Wochen vergehen auch nicht.
HA ! Aber eines kann ich berichten, war gestern bei Vorbereitungskurs (erste mal) und war supilustig. Ganz tolle Hebamme (die leider z.Zt. selber in Erziehungsurlaub ist). Heute werde ich mich um eine Hebamme bemühen (Zeit wird´s).
Alles gute und einen schönen Tag
Nicole
geschlafen habe ich heute nacht auch nicht besonders. Egal wie ich mich zum schlafen hingelegt habe wurde in mir schon der reinste Boxkampf veranstaltet. Witzig war jedoch mit anzusehen, wie mein Bauch von rechts nach links und wieder zurück gewandert ist.
Das Wetter ist bei uns auch wunderbar. Allerdings ist es für mich wieder zu warm, ich zerfließe nämlich vor lauter Hitzewallungen geradezu. Die Wochen gehen allerdings gerade auch wie im Fluge rum, wenn wir uns umsehen haben wir schon unsere Babys auf dem Arm.
Gruß Denise (29. SSW.)
habe seit Nächten mal wieder ganz gut geschlafen ( so ohne strampeln, Rückenschmerzen....* jipi* ) Hoffe das hält sich noch ein paar Nächte so, man hat ja dann doch weniger Augenringe morgens. * grins* . Wetter ist bei uns in Westfalen supi !
LG Trüffel
Ansosnten ist hier im Sachsenland einfach super Wetter, um die 22 Grad und ich werde dann zum schwimmen gehen und danach vielleicht noch spazieren.
LG Grit
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen