Suchen Menü

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

Ist schon jemand da????
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

ja Ich!
Moin' Moin'

Moin Nana, ich wünsch Dir einen schönen Tag! o.T.

Re: Moin Nana, ich wünsch Dir einen schönen Tag! o.T.

Jo danke ich Dir auch!
Ich muß morgen ins KH um Abzuchecken wieso mein Fruchtwasser vermehrt ist...Tja und als alte Paniktante versuche ich mich abzulenken und wurschtel hier schon seit einiger Zeit im Web rum...eigentlich würde ich gerne meine Bücherregale umstellen aber irgendwie bin ich "behindert" mit meinem 30 Wochen Bauch....
Nana* die Muffelige

Re: Moin Nana, ich wünsch Dir einen schönen Tag! o.T.

Ja, das kann ich verstehen. Warum kann nie mal was so richtig in Ordnung sein, dass man sich um nix Sorgen machen muss, ständig ist irgendwas anderes los mit den Babys - aber selbst dann würden wir wahrscheinlich die Panik kriegen, weil eben alles in Ordnung ist und das ja schwerlich so richtig sein kann, gell?! Ich drück Dir jedenfalls für morgen die Daumen. Und was die Bücherregale angeht - so Einfälle hab ich auch in letzter Zeit. Ich bin jetzt seit Freitag zuhause und habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles noch machen will, bevor das Baby kommt. Ich glaube, die Hälfte davon ist schon allein wegen des dicken Bauches unmöglich. Womöglich segele ich sonst noch von der Leiter...
& liebe Grüße
Katharina

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

Hallo ihr Lieben,
wünsch euch auch einen schönen guten Morgen.
shayenne

Moin Shayenne... auch Dir einen schönen Sonntag:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen