Guten Morgen - Frühstück mitbring ...
Also *zauber* *hexhex*
hier gibt es
Kaffee, frisch gepressten O-Saft, Tee, warme Milch mit und ohne Honig
und zu essen
frische Brötchen, Schwarzbrot, Margarine, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Wurst, Parfait ...
kurz und gut, alles was man /Frau sich so zum Frühstück wünschen kann!
Na dann Guten Appetit und einen schönen Tag ...
LG Nicci
Re: Guten Morgen - Frühstück mitbring ...
Oh, man Nicole, weisst Du noch, wie wir auf der Arbeit auch immer unser 2. Frühstück genossen haben ? Manchmal vermiss ich diese Zeit. War doch schön, oder ??
Gruss und schönen 1. Advent, Sandra
Oh je genau - die Eier ! ;-)
stimmt, ich hab die tatsächlich vergessen! Muß daran liegen, daß wir gestern zum Abendessen Rührei mit Kartoffeln und Feldsalat hatten und ich daher keine Eier mehr im Haus hab. Deshalb konnt ich die auch nicht auftischen *grins*! Mußte halt selbst noch mal ran, oder einmal aussetzen???
Ja, das war echt schön, auch das Geschakere mit den Mädels, fehlt mir schon irgendwie, wenn auch nur ab und zu, weil meine Kleine mich ganz schön auf Trab hält und ich kaum Zeit hab über die Zeit vor Laura nachzudenken!
Na ja, vielleicht wird es ja wieder so schön, wenn wir wieder da sind! Hoffentlich ist dann Anja oder Bianca nicht schon wieder im Erziehungsurlaub - oder beide *grins*!
Bis bald, LG Nicci
Steure den Lachs dazu *rueberreich* Schleck o.T.
Hmmmm gute Idee! Nehm mir gleich mal! ;-) o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen