Suchen Menü

Guten Morgen! Es könnte sein, dass

ich in wenigen Stunden ins KKH fahre...***ganz-doll-hoff-dass-es-nicht-wieder-verschwindet***
seit etwa Mitternacht zieht es hin und wieder, so dass ich von alleine anfange in den Bauch zu atmen.
Mittlerweile sind die Abstände kleiner - ich laufe alle 20 - 30 min zur Toilette und habe den Rest meiner Tasche gepackt.
Gleich wecke ich meinen Mann, jetzt könnte er auch noch duschen und wir haben evtl. die Möglichkeit noch einigermassen gemütlich zu frühstücken.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich jetzt nicht wegen eines Fehlalrms bereits geduscht und angezogen bin... ;o)))
Liebe Grüsse an alle, die noch mitwarten!
Danke für den aufmunternden Text Simone - das Problem mit dem Sex ist mir bekannt...;o)))
Heike, ich wünsche Dir, dass es jetzt bald losgeht!
Drücke Euch alle {{{{knuddel}}}},
Danke für's mitfiebern.
LG Pia (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Es könnte sein, dass

Na dann los und ile Glueck und Kraft...ich druecke Dir die Daumen
LG Karo ( ET-7)

ich drück die daumen o.t.

Viel Glück und alles Gute!!! o.T.

Re: gaaaanz doll Däumchen drück!!! o.T

Re: Ich drück auch noch mit...

...um 5.00 h lag ich wach im Bett. Da hätte ich auch gut drücken können. Dann fang ich eben jetzt an. Und da bis jetzt von dir nix gepostet ist, nehme ich an, dass du jetzt in action bist...Viel Glück!
LG Angie ET-5

Re: Guten Morgen! Es könnte sein, dass

Hallo Pia!
Wahrscheinlich bist du schon im Krankenhaus oder hast gar schon dein Baby im Arm, ich wünsch dir bzw. euch alles Gute!!!!
LG Susi und Kim *heute6Wochenalt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen