Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen allerseits - ist heut noch keiner da?? Ich und meine Krümeline sind jedenfalls schon wach und haben supergut geschlafen! Sind eure Babies auch so aktiv?? Meins schläft untertags fast gar nicht mehr, ich kassier ununterbrochen Knuddels und Tritte. Heute ist noch dazu mein letzer offizieller Arbeitstag, dann geh auch ich in "Mutterschutz" und laß meine Firma mal in der Obhut meiner Kollegin. Freu!!! Wünsch euch allen einen schönen Tag! Niki (39.SSW)
Bisherige Antworten

Guten Morgen zurück...

Hallöchen,
natürlich bin ich schon wach. Bin scheinbar genausoweit wie du (finde es übrigens superklasse, dass du noch "so lange" gearbeitet hast), und so langsam setzt doch ein bisschen Aufregung- oder soll ich besser sagen "freudige Erregung" wegen des näherrückenden Termins ein. Und unsere Erbse ist je näher der Termin rückt auch immer aktiver, als wenn es sich schon einmal im Bauch anwärmt uind Dehnüungen für den Tag X macht. Egal, da ich es nicht als so schmerzhaft empfinde, "genieße"ich die Bewegungen sogar eher, weil ich mich dann unserer Erbse viel näher fühle.
Dir auch einen schönen ersten "Mutterschutz-Tag"! Liebe Grüße Yvonne :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen