Suchen Menü

Guten Morgen...

...ihr Lieben und auch meine Glückwünsche an alle Mamis und Papis! Meine Güte, hier purzelt es ja nur so, ich sehe schon kommen, ich mache hier noch das Licht aus im Forum ;-)
Aber mein Schatz hat letztens geträumt, ich würde ihn auf der Arbeit anrufen, dass es losgeht und er hatte Mühe rechtzeitig zu kommen, da die Strassen glatt waren... nun scheint der Winter ja zu kommen, ist das nun ein Zeichen???
Freue mich schon auf die ersten Schneeflocken.
LG Doreen (ET -11)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Hallo Doreen,
ich wünsche dir auch einen guten morgen. Wie geht es dir denn sonst so? Bei uns geht immernoch die Erkältung rum aber wir haben sie fast geschafft :-))
LG Jenny

Hi Jenny, die Erkältung hab ich hinter mir, ansonsten gehts mir gut, bin fit wie noch nie und immer im Bastelfieber ;-) Schwanke zwischen Ungeduld und Panik, bald für ein kleines Würmchen verantwortlich zu sein, aber das hatte hier wohl schon jeder.
Und wie kommst du so mit deiner Kleinen zurecht?
LG Doreen

Solangsam gehts obwohl es mit zweien ja noch stressiger ist als mit einem Kind manchmal wächst mir hier alles über den Kopf aber dann ist ja gottseidank noch der Papa da.
Manchmal bin ich doch überfordert mit zwei so kleinen Kindern aber wir versuchen das beste aus der Sache zu machen.
LG Jenny

Re: Guten Morgen Doreen... *Schneeflockenseheich*

... ich sehe mich noch im Januar hier sitzen ;-)
Komme gerade von meiner FÄ. Sie hatte heute US gemacht und meinte nun auf einmal, das unser Krümel ruhig noch eine Weile drin bleiben kann *verstehegarnixmehr*. Obwohl sie ein ordentliches Gewicht und eine gute Größe gemessen hat *seufz*. Bist Du noch am basteln? Gib mir doch mal ein paar Ideen.
LG Grit (38. ssw)

Re: Guten Morgen Grit

...also bei dir gehts auch mal hü mal hott *kopfschüttel*, aber komm, die paar Tage schaffen wir noch, obwohl ich mich hier auch noch im Januar warten sehe.
Momentan besticke ich Karten mit Fadengrafik, male noch ein grosses WiCo-Winterbild, gestern hab ich aus alten CDs und Serviettentechnik weihnachtliche Untersetzer gebastelt. Wollte ja eigentlich noch Weihnachtskugeln mit Serviettentechnik machen, müsste die Kugeln aber schicken lassen, da im Bastelladen alles ausverkauft ist und das wird zu knapp. Und dann fallen mir sicher wieder neue Dinge ein :-)
Hast du auch so oft Übungswehen? Also bei mir gehts schon tagelang heftig her, aber noch ohne Auswirkungen... langsam betreiben wir auch das Wehenförderungsprogramm *breitgrins*
LG Doreen

@ Doreen

... also Übungswehen habe ich schon mehr als genug, aber ob sie helfen, weiß ich nicht. Meine FÄ tastet nicht mehr den MuMu ab!
Das mit den CDs und Serviettentechnik ist ja ne super Idee! Mal sehen, ob ich so etwas auch hinbekomme. Momentan muß ich noch ein bißl im Büro arbeiten und müßte ja auch mal meine Wohnung wieder in Ordnung bringen. Aber ich habe ja morgen abend langeweile, da mein Mann Weihnachtsfeier hat.
Wißt Ihr eigentlich schon, was es bei Euch wird???
LG Grit

Re: @ Grit

Mein FA tastet jedes Mal und alles ist noch zu und dicht :-(
Wir wissen schon superlange dass es ein Maderl wird, haben wir uns auch gewünscht und freuen uns riesig. Mein MÄnne hat am Sa Weihnachtsfeier, aber abneds bin ich meist nicht mehr so in Bastellaune, mach ich immer tagsüber. Ich muss ja nicht mehr arbeiten *g* und den Hausputz hab ich fertig für diese Woche.
Was bekommt ihr denn für ein KRümel?
LG Doreen

Re: @ Doreen

Tja, wir wissen es noch nicht, ob wir ein Junge oder Mädchen bekommen werden. Die FÄ meinte heute beim US, sie hätte da etwas gesehen. Wer weiß, was auch immer das zu bedeuten hat ;-)))
Aber ich wünsche mir lieber ein Mädchen und mein Mann lieber ein Jungen.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen