Guten Morgen!
LG Grit (ET -9)
Moin Gritt :)))
Re: Guten Morgen!
ich hätte eigentlich heute ET und was ist??? GAR NICHTS, nichts tut sich:-(((
Das mit den mensartigen Krämpfen und Schmerzen habe ich auch schon seid ein paar Tagen, das wars dann aber auch schon. Anscheinend möchte unsere Püppi ein Christkind werden...
Gehe nachher zur FÄ, mal sehen, ob sich überhaupt etwas tut, bin ja sooooo frustriert:-(((
LG,
Saskia (heute ET)
Hallöle!!!
Re: Hallöle!!! jetzt mit Text...
Ach, kann ich gut schlaue Sprüche ablassen, habe ich es doch schon fast 5 Wochen hinter mir. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwie beneide ich Euch, dass Ihr das Erlebnis der Geburt noch vor Euch habt. Auch wenn es bei mir eher traumatisch war und ich kein kind mehr will, war es doch sehr beeindruckend.
Ich denke an Euch!
Grit, musst Du heute noch zum CTG?
LG Silke
@Silke
LG Grit (viel spaß noch mit Deinem Spaß)
Re: @Grit
ich hoffe, dein ctg bessert sich und du musst nicht ins kkh über weihnachten. davor hattest du doch immer angst. ich drück dich mal aus der ferne!
liebe grüße silke
p.s. sorry wg der kleinschreibung, füttere finja gerade
Re: Guten Morgen Kügelchen und Mamis ;-)...
Ganz liebe Knuddler
Micha und gerade (solang wie's dauert) spielender Julien
Re: PS...weiß jemand was von Angie? o.T.
Re: Guten Morgen ihr Lieben
Schnee haben wir hier (noch) nicht, aber Sonne und glatte Strassen, mal sehen, was der Tag so bringt.
LG Doreen (ET -4)
@Doreen
Bei uns scheint nun auch noch die Sonne - herlich!!! Werde mich gleich auf die Socken machen, denn hier in der Wohnung halte ich es nicht aus!
Viel Spaß noch!
LG Grit
Re: @Grit
Jetzt gehts weiter ans handarbeiten ;-)))
LG Doreen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen