Suchen Menü

Guten Morgen!

... gut geschlafen??? Jede Nacht denke ich es geht los - Krämpfe und mensartige Schmerzen. Aber sobald es hell wird, sind die Schmerzen wie weggeblasen *verstehnixmehr*. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen angenehmen Tag. Ich werde heute einkaufen und bummel gehen - bei diesem schönen Wetter (Schnee) ;-)
LG Grit (ET -9)
Bisherige Antworten

Moin Gritt :)))

Muß heute noch unsere Fahrt zu den Schwiegis vorbereiten...

Re: Guten Morgen!

Euch auch allen einen guten Morgen,
ich hätte eigentlich heute ET und was ist??? GAR NICHTS, nichts tut sich:-(((
Das mit den mensartigen Krämpfen und Schmerzen habe ich auch schon seid ein paar Tagen, das wars dann aber auch schon. Anscheinend möchte unsere Püppi ein Christkind werden...
Gehe nachher zur FÄ, mal sehen, ob sich überhaupt etwas tut, bin ja sooooo frustriert:-(((
LG,
Saskia (heute ET)

Hallöle!!!

Re: Hallöle!!! jetzt mit Text...

Am ET muss sich halt nicht unbedingt was tun, also macht Euch nicht verrückt.
Ach, kann ich gut schlaue Sprüche ablassen, habe ich es doch schon fast 5 Wochen hinter mir. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwie beneide ich Euch, dass Ihr das Erlebnis der Geburt noch vor Euch habt. Auch wenn es bei mir eher traumatisch war und ich kein kind mehr will, war es doch sehr beeindruckend.
Ich denke an Euch!
Grit, musst Du heute noch zum CTG?
LG Silke

@Silke

Hi Silke, ich bin ja mal gespannt, ob ich auch die SS wiedersehne. Alle Schon-Mamis beneiden uns *verstehichnicht*. War gestern nochmal beim CTG. War zwar auch nicht so berauschend, aber es ging noch. Muß nun morgen wieder hin, dann entscheidet die FÄ, was ich über die Feiertage machen darf.
LG Grit (viel spaß noch mit Deinem Spaß)

Re: @Grit

nee, nicht die ss wünsche ich mir wieder und auch eigentlich nicht die geburt. es ist mehr so ein bisschen der neid, dass du bzw ihr dieses erlebnis als solches noch haben dürft. ich fand es einfach unheimlich beeindruckend, wenn auch für mich furchtbar. aber ihr habt noch die chance, eine tolle geburt zu haben. und es ist wirklich so, dass die natur es eingerichtet hat, dass man den schmerz vergisst, aber ich werde nie vergessen, dass es bei mir schlimm war. und trotzdem bin ich froh, dass ich es erlebt habe. klingt jetzt wohl komisch, aber wir unterhlten uns im januar mal wieder darüber, dann verstehst du mich vielleicht. ;-)
ich hoffe, dein ctg bessert sich und du musst nicht ins kkh über weihnachten. davor hattest du doch immer angst. ich drück dich mal aus der ferne!
liebe grüße silke
p.s. sorry wg der kleinschreibung, füttere finja gerade

Re: Guten Morgen Kügelchen und Mamis ;-)...

ich wünsche euch allen einen wuuunderschönen Tag mit tollem Wetter, guter Laune, produktiven Wehen und nicht weinenden Babys ;-)))
Ganz liebe Knuddler
Micha und gerade (solang wie's dauert) spielender Julien

Re: PS...weiß jemand was von Angie? o.T.

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Bin gerade mitten im Weihnachtsputz, vielleicht hilft es ja... ansonsten tut sich bei mir auch nichts, unser Kind ist einfach durch nichts zu beeindrucken und zu locken.
Schnee haben wir hier (noch) nicht, aber Sonne und glatte Strassen, mal sehen, was der Tag so bringt.
LG Doreen (ET -4)

@Doreen

Doreen - gib mir bitte etwas von Deinem Putzwahn ab ;-)
Bei uns scheint nun auch noch die Sonne - herlich!!! Werde mich gleich auf die Socken machen, denn hier in der Wohnung halte ich es nicht aus!
Viel Spaß noch!
LG Grit

Re: @Grit

Hier bitte -erstmal ein wenig Putzwahn für dich im Austausch für ein wenig Schnee für uns :-) So ist auch herrliches Wetter, war eben draussen, nur kein Schnee.
Jetzt gehts weiter ans handarbeiten ;-)))
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen