Suchen Menü

Guten Morgen...

...ihr alle, na wer von den eigentlichen "Christkindern" ist denn noch übrig? Hier purzelt es Babys, nur bei mir tut sich nichts :-( Obwohl ja rein rechnerisch heute mein ET wäre, nur der Doc fand den 24. schöner und deshalb ET -3... nur unser Kind scheint das nicht zu interessieren! Aber da ich ja nun mit allen meinen zu bastelnden Sachen fertig bin, sollte ich ihr das mal flüstern, dass sie jetzt ruhig ihre Tasche packen soll, sonst langweilt sich die Mama noch...?
Wünsche euch allen einen schönen Zag und hoffe, dass meine Kopfschmerzen weg gehen, hatte ich die ganze SS nicht, was soll das nun wieder bedeuten *hoffaufeinzeichen*
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Hi Doreen, wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen. Ich bin heute wieder deprimiert - sch... Nacht hintermir. Und früh geht es mir wieder toll, nur dicke Augen :-(
Gehe nachher wieder zum Doc, bin ja mal gespannt, was das CTG wieder sagt. Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Grit

Re: Guten Morgen Grit

Na dann drücke ich dir mal für das CTG die Daumen!
Hier schneit es übrigens *jippih*....
LG Doreen

Re: Guten Morgen Ihr zwei!

Heute nacht konnte ich endlich mal wieder mehere Stunden an einem Stück schlafen. Gestern war ich auch beim Doc. Diesmal meinte er, dass es wohl nichts mehr vor der Jahreswende werden würde. Nachher gehe ich wieder zu meiner Hebamme wegen meinen Rückenproblemen und Wassereinlagerungen. In drei Tagen ist schon Heiligabend. Nun hoffe ich, dass sich unser Krümel wenigsten Zeit lässt bis nach den Feiertagen. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja wirklich ein Neujahrskind. Es stehen uns ja alle Möglichkeiten noch offen. Bei uns schneit es gerade nicht, dafür hat es die Nacht über wieder Schnee hingeworfen. Ich hoffe nur, dass alle Straßen frei sind, wenn ich nachher mit dem Auto unterwegs bin. Viele liebe Grüße Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen