Suchen Menü

Guten Morgen...

...da hab ich doch gestern meine Bekannte im KH besucht (in dem ich auch entbinden werde), hach, die süssen Kleinen *schmelz* und unser halber Kurs lag aus Station, das gab ein hallo! Die ganze Zeit und den ganzen Abend hatte ich einen harten Bauch und war schon voller Hoffnung, dass es sich Krümel angesichts des Kreisssaales wohl überlegt hat, aber wieder nichts. Und nun ist der Papa zur Arbeit, bei den Chaos-Strassenverhältnissen und ich sitze hier und bibbere, dass er gut ankommt und sich nicht noch sein Traum erfüllt, dass ich anrufe und er nicht zur Geburt rechtzeitig kommt, wegen gesperrter Strassen...
Alles doof... bin richtig hibbelig und unruhig...
LG Doreen (ET -2)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen liebe Doreen,

... als ich vorgestern auch im Krankenhaus war, da traff ich auch viele aus meinem Kurs wieder, vor allem beim CTG schreiben. War richtig lustig - haben schon gemeint, wir kommen dann alle heilig Abend ;-) Ansonsten habe ich immer wieder nachts diese Krämpfe ...! Mal abwarten *zwinker*.
Wir werden gleich einkaufen und bummeln fahren - haben eine super schöne Winterlandschaft bei uns. Diese Nacht war zwar nicht so schön... sind 24.00 Uhr nach Hause gefahren... bei glatten Straßen und Schneesturm. In so einer Nacht sollte es dann vielleicht nicht unbedingt losgehen *grins*.
Wünsche Dir noch einen schönen und vor allem entspannten Tag.
LG Grit

Re: Guten Morgen liebe Grit,

...mein Männe ist gut auf der Arbeit angekommen *puh*. Hier ist alles trübe, war eben im Schneetreiben draussen, aber bleibt nichts liegen. Die Leute sind alle wie durchgedreht, also ein Geschäft betrete ich nicht so gleich wieder... Na schaun wir mal.
LG Doreen

Re: Euch 2 nehme ich mal ganz lieb...

in den Arm und fächle euch Duft von frischem Lebkuchen zu, vielleicht dringt er ja bis ins Bäuchlein vor und bewegt die Zwerge zum Auszug :-)))
Ganz liebe Knuddler
Micha und Julien

Hmmm, riecht das gut...vielen dank Micha *zwinker*

Re: ja, nicht wahr, ist auch frisch ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen