Guten Morgen!
Ist hier eigentlich noch jemand da??????
Hier stehen ja immernoch die selben Beiträge wie gestern abend auf der ertsen Seite.
Naja muß ich halt bißchen was schreiben und wünsche allen einen wunderschönenguten Morgen mit der Hoffnung auf schönes Wetter, wenigstens ohne Regen, daß ich mal wieder spazieren gehen kann mit Kim.
LG Susi und Kim
Re: Guten Morgen!
ja hier ist es richtig trostlos geworden :-( Aber schön, dass du uns Letzten hier noch die Stange hältst.
Ja das trübe Wetter macht einem zu schaffen, ein wenig Sonne wäre ganz schön und gut für die Stimmung.
LG Doreen
Re: Guten Morgen!
Naja, wenn`s wenigstens nicht regnet, dann könnte ich ja mit dem Kleinen bißchen spazieren gehen, den ganzen Tag in der Wohnung, da ist er unausstehlich.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeknautscht.
Er hat richtige Krokodilstränen geweint, das tat mir so leid, er hat sich nur beruhigen lassen, wenn er durch die Wohnung getragen wird, aber mir tat dann irgendwann auch der Rücken weh.
Sorry, aber ich wollte nicht jammern.
Wie lange hast Du noch bis ET?
LG Susi
@susimouse
ich muss noch bis mindestens Heiligabend..., also 34 Tage. Verwöhn deinen Kleinen ruhig, er wurde ja im Bauch auch den ganzen Tag rumgeschaukelt :-) Also mich überfällt momentan die Panik, wie man dann so mit der ganzen Verantwortung klar kommt usw., aber das hatten hier wohl schon alle. Freue mich riesig auf das Krümel, aber irgendwie vergeht momentan auch dei Zeit so schnell...obwohl es meinem Männe nicht schnell genug gehen kann ;-)
LG Doreen
Re: @susimouse
Meiner konnte zum Schluß auch nicht mehr warten, wegen mir hätte Kim ruhig noch ne weile drin bleiben können.
Man hat sich dann irgendwann dran gewöhnt schwanger zu sein ;-)
Aber er kam doch raus, war ja nicht anders zu erwarten ;-)
Genieß die Zeit, solange wie er noch nicht protestiert, wenn du mal was essen willst, oder duschen, oder Haare kämmen...
Im Bauch sind die Babys doch sooooo pflegeleicht!
LG Susi
Re: Guten Morgääääähhhhhn....
Re: Guten Morgääääähhhhhn....
ja jetzt hätte ich vor ET auch ausgeschlafen ;-))
Genieß die Zeit!
Und hoffentlich bleibst du nach ET auch noch ab und zu hier im Forum, ist nämlich echt trostlos geworden langsam.
LG Susi und Kim
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen