Suchen Menü

Guten Morgen ,

wieder so eine völlig überflüssige Nacht hinter mir. Von einer zur anderen Seite gewätlzt, zig mal zum Klo und wenn ich dann doch mal geschlafen habe, habe ich so einen Sch... geträumt!!! Echt ätzend. Hatte gestern das letzte Mal Hechelkurs und kam mir auch schon ganz hechelig vor. Und abends sowas von Bauchweh, aua! Und dann sagt mein Mann auch noch "Dein Bauch ist ja nach unten gerutscht!" Echt? Na ja, also könnte schon sein. Meinetwegen könnte es auch losgehen, ich habe echt keine Lust mehr!
Wünsche euch einen schönen Tag,
Katrin
Bisherige Antworten

Huhuuuuuu, AUFSTEHEN !!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen Katrin + allen anderen.
das mit dem zig mal zum Klo rennen kenne ich auch, aber träumen tue ich im Moment nothing.
Dafür ist meine kleine Maus schon seit 2 Tagen ruhig und langsam mache ich mir sorgen. Meldet sich gar nicht mehr :-((. Warte schon sehnsüchtig auf einen Tritt oder Boxer. Aber nichts.
Vielleicht bringt ja der heutige Tag irgendwas aufregendes. Ein Glück bin ich z.Zt. noch alleine auf der arbeit. Kein Telefon, kein geschrei...... oh, aber der Kaffee ist fertig. Mal schnell ne Tasse holen.
Dir auch einen schönen Tag.
Gruß
Nicole

Re: Guten Morgen ,

Ooooh, will auch Bauch nach unten haben.
Krieg ne Erkältung und krieg doch so schon kaum Luft mit der kleinen Maus in meinem Bauch...
Einen guten Morgen an alle :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen