Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen,
wieder bricht ein Tag des Wartens an;( Jetzt mag ich dann wirklich nicht mehr. Krümel muß jetzt ausziehen. Er macht seit Tagen Andeutungen nach dem Motto: "Ich wüßte schon, was ich zu machen hätte, aber wollen tu ich einfach nicht!" Und es tut sich nichts...Da es heute schneit, wäre es ein hervorrangender Tag, schnell in die Klinik zu müssen *hoff*!
LG von einer absolut entnervten Steffi (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: Bin auch im ET+-Club:-)

Hallo Steffi!
Du bist nicht allein! Seit gestern mag ich nicht mehr ans Telefon. Scheinbar haben sich alle den 10.12. notiert und meinen, das Kind müsste geboren sein:-)
Was meinst du mit Andeutungen? Mein Kleiner tobt jetzt abends wie verrückt in mir. Ich spüre die Tritte im Oberbauch, Stiche am Muttermund und sogar der Po vibriert. Als wenn er sich kräftig abdrückt. Und dann ab und an der Mens-Schmerz. Was zeigt sich bei dir? Bist du schon reif für den Wehen-Cocktail? Ich trau mich noch nicht.
Kopf hoch! Isjabaldsoweit!
LG Angie ET+1

Re: Bin auch im ET+-Club:-)

Hallo Angie,
abends tobt der Kleine und untertags zeigt er mir mit ganz leichten Wehen, dass er weiß, was zu tun wäre... Schön regelmäßig zum Mitstoppen und dann "puff" - sind sie wieder weg! Nee, ausziehen will er nicht, ist ja viel zu kalt!
Das einzig Beruhigende ist, dass in 9 Tagen alles vorbei ist! so oder so! Wehen-Cocktail werde ich heute noch nicht ausprobieren, aber einen leckeren Tee! Denn werde ich nun kochen und weiter hoffen!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen