Guten Morgen!
Wir waren gestern bei dem Super Wetter im Schwimmbad, Kim hats gefallen und er hat scheinbar noch die ganze Nacht von geträumt, hat ganz oft im Schlaf gelacht.
Sonst haben wir mal wieder gut geschlafen, bis 6:30 Uhr
Ich wünsch euch einen schönen Tag
lg Susi und Kim
Re: Guten Morgen!
Du das mit Mittwoch wäre mir ganz recht oder Montag??
Wo treffen wir uns denn in KL???
Und wann hattest Du denn gedacht??
Das es Kim gefallen hat ist doch schön, freut mich für euch!
Bis dann Sandy , Jannis und Quincy
Re: Guten Morgen!
Wir hatten Gott sei Dank auch eine bessere Nacht als gestern. Finjas Nase ist ständig zu und ihre Augen tränen. Ich befürchte, sie hat Heuschnupfen von der Mama geerbt. :-(
Im Freibad waren wir noch nicht, aber Marc hat für seine Tochter (nicht wirklich) einen Pool bei Walz gekauft, in den er auch (so ein Zufall) reinpasst, zumindest sitzend. Da hat er warmes Wasser, so um die 32°C reingetan und sich mit Finja reingesetzt. War witzig, stelle bald ein Foto davon ins Profil.
Euch auch einen schönen Tag und viel Spass beim Treffen!
LG Silke
Hi Silke!
liebe Grüße und viel Spaß im Pool
Susi und Kim
Hi Sandy!
Wie wärs so gegen 12 oder halb 1, da können die Mäuse bißchen Mittagschlaf machen, bei uns gehts auch später, Du hast schließlich 2 Mäuse zu versorgen.
Wie alt ist Quincy?
lg Susi und Kim
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen