Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Ist schon jemand wach? Es ist ja echt zum Verzweifeln. Da geh ich um 5.00 auf's WC, um mich zu freuen, dass ich 5h am Stück geschlafen habe -und kann dann nicht mehr schlafen vor HUNGER! Ist ja wohl nicht auszuhalten.
Jetzt sitze ich hier mit Himbeerblättertee (er wird mr fehlen) und Zimt duftlampe und hoffe, dass ich nachher am CTG Erfolg habe. Und ich hoffe, hoffe, hoffe...
Ich frage mich manchmal, wie das früher war. Irgendwie wurden die Frauen tatsächlich nicht so verrückt gemacht und hatten von daher auch nicht so die Zeit, dumm rumzusitzen und zu warten. Ich glaube, das war gar nicht so schlecht. Vorsorge gut und schön, aber wenn frau es dabei an die Nerven kriegt...
Naja, weiter Tee trinken und hoffen, hoffen, hoffen...
LG Silke (ET+3)
Bisherige Antworten

auch guten Morgen

Hallo Silke
Ich bin auch schon seit 5.00 Uhr wach. Das ist jetzt schon die letzten Tage so,obwohl ich eigentlich noch müde wäre. Ich hab so fiese Senkwehen, die mich nicht schlafen lassen.
Hunger hab ich gar keinen, mir ist eher schlecht und Durchfall hab ich auch. Tolles Thema so vor dem Frühstück,oder? Naja, auf jeden Fall werde ich gleich mal meinen Mann wecken. Hast Du eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Mann??? Wenn ja , was den? Ich bin nämlich dringend auf der Suche, mein ET ist 03.12. und anschließend werde ich vielleicht keine Zeit mehr zum Bummeln haben. Am Dienstag machen mein FA und ich einen Termin für den Kaiserschnitt aus (Steißlage)bin mal gespannt, was für ein tolles Datum das wird.
Also noch einen schönen frühen Morgen, bei uns hat es sogar etwas geschneit(Raum Augsburg).
Ciao
Nicoletta

Oh, ich bin nicht allein, schön..

Bei mir geht das auch immer öfter so mit dem "Nichtschlafenkönnen". Bin wohl zu unruhig. Ich kann auch nicht sagen, dass ich gerne was esse, mir ist gar nicht danach, aber da ist jemand, wo noch hungriger ist. Wenn sie auch so viel Milch braucht, wird sie mich total aussaugen, was aber vielleicht meiner Figur zugute kommt.
Ich muss jetzt aber mal rauslinsen, ob es im Saarland auch geschneit hat. Moment.... Nö, schade eigentlich, obwohl man sich ja zur Geburt freie Bahn wünscht, muss nämlich ca 20Min zur Klinik fahren.
Wir schenken uns zu Weihnachten nichts. In der Familie machen wir das schon länger und mein Freund und ich haben das letztes Jahr auch schon so gemacht. Wir sind dafür in Skiurlaub gefahren. Unter Freunden führen wir das auch ein jetzt. Lieber spendet jeder 20-30DM und wir essen an Weihnachten alle zusammen was tolles.
Aber da ich so toll verwöhnt wurde dieses Jahr und auch mein innigster Wunsch (ich will unbedingt das neue NokiaHandy 8310) erfüllt wird, werde ich mir auch noch was überlegen. Das Problem ist, dass er sich immer gleich alles kauft, was er haben will. Ich fürchte, da bin ich keine Hilfe, leider.
Ist das Dein erstes Kind? Lässt Du die Sectio in PDA machen? Hast Du Angst?
Hast Du eigentlich bewusst nix in Deinem Profil stehen oder zeigt nur mein PC nix an, manchmal spinnt hier auch alles.
LG Silke

Re: Guten Morgen!!!

hallo Silke,
nur Geduld - ich hab leicht reden - wird schon werden, die Kleinen kommen immer wann sie wollen, und rechnen können sie halt leider nicht gut, also ein paar Tage mehr sind da schon drin.
Ehrlich gesagt glaub ich wirklich, dass das früher nicht so eng gesehen wurde und das heute mit der "Vorsorge" etwas übertrieben wird. Ich hab ja nichts gegen Sicherheit, aber grad wenn ich hier im Forum so lese, dann klingt das oft eher nach Panikmache.
lg bila, halte dir die Daumen dass es bald losgeht!!

Hi Bila!!
Ja, genau das meine ich auch. Ich will mich ja auch gar nicht ausschließen, ich hab mich auch so verrückt gemacht von wegen MuMu und Cervix und Schleimpfropf und Wehen.
Mein Freund hat schon "geschimpft" über den Hexenclub wegen der Düfte und Öle und sonstigen Wehenprogrammen.
Aber auf der anderen Seite schicken sie uns so früh in Mutterschutz, am besten noch 3Wochen Urlaub vornedran. Ind was macht frau dann? Richtig, sie geht ins Netz, wo es so viel zu entdecken gibt.
Wie es ist, isses verkehrt, oder? *grins*
Naja, raus kommen sie alle, auch wenn der MuMu 3Tage nach ET noch zu ist, gell?
Dir auch noch alles Gute weiterhin!!
Silke

hi Silke,
Hexenclub klingt nett, vielleicht sollte ich auch mal ein paar Duftlampen aufstellen.
Ich hab ja ehrlich gesagt eher das umgekehrte Problem ;-) Mir macht die ss derzeit soviel Spaß, ich will meinen Bauch gar nicht hergeben.
Und mein Mutterschutz ist durch verschiedene Abmachungen mit dem Arbeitgeber ganze 8 Monate lang, hab also schon seit Mitte Juli frei und könnt mich wirklich an diesen Zustand gewöhnen. Aber im April werd ich wohl wieder arbeiten müssen. Schaden wirds mir nicht, und es macht ja auch Spaß, aber so wies jetzt ist.... naja, kann mich echt nicht beklagen.
lg nochmal bila

Hast Du es gut...
Aber warte mal noch ein bissel, Dich wird es auch noch überkommen. ;-))
Also mir fällt echt komplett die Decke auf den Kopf im Moment. Ich kann halt nicht sehr viel mehr machen und bin doch eigentlich sehr aktiv. Ich freue mich schon, im März wieder zu arbeiten, wenn auch nur halbtags.
Aber ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Ich bekomme eben auch kein Wunschkind, ich denke, das bringt eine andere Grundeinstellung mit sich.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Kind nicht will und liebe. Aber es war ein Unfall und ich musste mich erst mal lange mit dem Gedanken auseinandersetzen, Mutter zu werden. Und ich bzw wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Aber ich bin froh, wenn die Kugel weg ist...
Naja, so, ich werde jetzt mal langsam den Papa wecken, damit wir zum CTG fahren können... *hmpf*
Viele liebe Grüße und Danke für Deine lieben Worte!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen