Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo ihr Lieben!
ich wollte mich mal wieder melden, hatte viel Besuch, Geburtstag und war mit meinem Kleinen für paar Tage im Urlaub im Sauerland.
was machen eure BBabys so und wie gehts euch? Kim krabbelt schon wie ein wilder, zieht sich schon überall hoch, hhat vor 2 tagen seine ersten Laufschuhe bekommen und sagt den ganzen Tag "baba"
Meine Eltern sind zwar immernoch da, aber nun hab ich langsam Forumentzugserscheinungen *ggg*
so, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und schönes Wetter.
lg Susi und Kim, der mich ganz schön auf Trab hält.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Susi,
so weit wären wir auch gerne schon. Melli macht garkeine Anstalten dazu.
Falls du Geburtstag hattest dann noch nachträglich alles Gute.
LG
Jenny

Re: Guten Morgen!

Hi Jenny!
Ja, Danke, ich hatte letzte Woche Freitag Geburtstag.
Sei froh, daß du noch ein bißchen Zeit hast, solange, wie Melli noch nicht krabbelt!
Kim wird nämlich von Tag zu Tag schneller und der Laufstall gefällt ihm überhaupt nicht, ich muß ganz schön aufpassen.
Wir haben Fliesen und wenn er sich überall hochzieht und wieder runterfällt gibts immer Theater.
liebe Grüße und schönes Wochenende
Susi und Kim

Dir auch einen schönen guten Morgen o.T.

Wo warst Du?

Hi Susi,
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen!! Bei dem Wetter ist er ja bestimmt gut!!!
Ich bin neugierig: Wo warst Du ihm Sauerland? Ich komme nämlich daher!!!
Liebe Grüße
Sabine (aus dem Sauerland)

Re: Wo warst Du?

Hallo Sabine!
Wir waren in Lüdenscheid, wo kommst du her?
lg Susi

Re: Wo warst Du?

Hi Susi,
wir wohnen in Langscheid am Sorpesee. Das gehört zu Sundern!!!Vielleicht hast Du das schon mal gehört!?
Bis zum letzten Jahr und mein lebenlang bis dahin, habe ich allerdings in Menden gewohnt (habe ich auch entbunden)!!! Ich fahre ganz gerne mal in das Sterncenter nach Lüdenscheid und zum Lüdenscheider Weihnachtsmarkt, der ist ganz nett!!!
Ich hoffe, es hat Dir bei uns im Sauerland gefallen!?
Liebe Grüße
Sabine + Frederic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen