Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Heute nacht konnte ich das erste mal seit langem mal wieder richtig durchschlafen. Man hat das gut getan. Ab morgen beginnt nun mein offizieller Mutterschutz. Irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl je näher der Zeitpunkt der Geburt auf einen zukommt. Mein Mann ist gerade auch total süß, er möchte alle Weihnachtaktivitäten meinetwegen absagen. Das kommt natürlich nicht in Frage, solange es mir gut geht. Warum soll ich mich zuhause eingraben und den Kopf in den Sand stecken wenn keine Wehen bis dorthin in Sicht sind (ET 29.12). Vielleicht können wir Weihnachten auch bereits mit unserem Krümel zusammen genießen, wer weiß? Naja, auf jeden Fall geht es mir gerade soweit echt bombig, wenn man von machem Ziehen im Bauch absieht. LG Denise
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Morgen Denise, ich bin seit Mo im MuSchu und seitdem gehts mir auch blendend :-) War zwar vorher schon 7 Wo AU, aber so hab ich mich auch gefühlt. Nun könnte ich teilweise Bäume ausreissen und mein Mann muss mich immer bremsen ;-)
Auf Weihnachten mit Krümel hoff ich ja auch, aber bei ET 24.12... naja, mal abwarten.
Schönen Tag und lG Doreen

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen Denise, dafür kann ich momentan mit meiner Erkältung gar nicht so gut schlafen. Bis heute bin ich noch krankgeschrieben und ab morgen beginnt dann auch mein MuSchu *freu*.
LG Grit (noch 34. SSW)

Gähn war das eine nacht

Oh Mann ich hoffe das eure Kleinen keine Blähungen bekommen wenn sie da sind ich hab diese nacht wenn es hochkommt vielleicht 2 Stunden geschlafen. Melli hat im Moment echt starke Blähungen. Aber immer nur Abends. Menno warum denn nicht tagsüber oder am besten garnicht???
Na das kann aj dann heute einen Tag geben wenn der Große ankommt und mit der Mama spielen will.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen