Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo ihr Lieben!
Na schon jemand wach?
Kim hat mich mal wieder um 6 uhr geweckt, abgesehen von den 3 mal im schlaf stillen,
Mein Mann ist auch schon auf arbeit und ich werd den Dicken jetzt mal wieder abfüttern und hoffe dann auf 5 Minuten duschzeit ohne Geschrei ;-)
Seid gestern mag er nämlich nicht mehr liegen, da kann man ja nicht so viel sehen...
Naja, öfter mal was neues!
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Süßen ob im Bauch oder im Bett, Stubenwagen oder auf der Couch
LG Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Morgen Susi,
danke, dass du uns Letzten noch die Treue hältst und immer mal reinschaust :-))
Ich bin momentan im Weihnachtsdekostress, hast du schon alles fertig oder kommt man mit den Kleinen zu nichts anderem mehr?
Wünsche dir einen schönen tag, lG Doreen

Re: Guten Morgen!

Guten morgen Doreen!
Nee, die Zeit würde ich mir schon nehmen, aber dieses Jahr wird nichts gemacht, da wir ja eh nicht da sind über Weihnachten und Neujahr.
Wir fliegen zu Schwiegereltern in die Dom.Rep.
LG Susi

Re: Guten Morgen Ihr zwei ;-)))

Guten Morgen Ihr Lieben, bin ja auch noch da. Habe super geschlafen, dafür tuen mir heute meine Füße und Hände sehr weh (voll Wasser). Jeden Tag hat man etwas anderes :-((( CTG war gestern auch super, nur wehte mir diesmal leider nichts entgegen *schade*. Also ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG Grit (bald 37. ssw)

Guten Morgen Grit!

Dir auch einen schönen Guten Morgen!
Mach dir nichts draus, wenn auf dem CTG keine Wehen sind, die kommen schon noch rechtzeitig ;-)
Ich hatte während der gesamten SS keine Wehe auf dem CTG, naund, mein Baby ist trotzdem da.
LG Susi und Kim

Re: Guten Morgen Grit

das ist ja wie bei mir, zu Hause weht es was das Zeug hält und beim CTG - Funkstille. Naja, da Krümel eh quer liegt, verpufft ja jede Wehe im Leeren...
Bin immer noch beim Dekorieren, habe mir jetzt Tannenzweige geholt und nun gehts an die Gestecke!
LG Doreen

warst du etwa bei dem Mistwetter draußen?

wegen der Tannenzweige meine ich.
Bei uns regnet es schon wieder, das ist so schrecklich, aber ich erbarme mich trotzdem meist und geh mit Krümel spazieren :-(

Re: Guten Morgen Grit

Hi Doreen, Du bist ja richtig fleißig ;-) Ich dagegen könnte mich schon wieder auf die Couch legen, meine Beine hochlegen und faulenzen! Habe es gestern abend auch endlich mal geschafft, meine Tasche zu packen. Naja sie ist halbfertig.
LG Grit

Mistwetter? Wo??

Also hier scheint die Sonne, es sind 8°C, schönstes Spaziergehwetter.
So, jetzt aber PC ausgemacht, sonst wird bei mir auch nichts mehr ;-) Bis später ihr Lieben. LG Doreen

na hier...

na dann schick ich dir mal meinen Kleinen rüber zum spazieren gehen.
hier regnet und stürmt es wie verückt.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen