Guten Morgen...
Aber mein Schatz hat letztens geträumt, ich würde ihn auf der Arbeit anrufen, dass es losgeht und er hatte Mühe rechtzeitig zu kommen, da die Strassen glatt waren... nun scheint der Winter ja zu kommen, ist das nun ein Zeichen???
Freue mich schon auf die ersten Schneeflocken.
LG Doreen (ET -11)
Re: Guten Morgen...
ich wünsche dir auch einen guten morgen. Wie geht es dir denn sonst so? Bei uns geht immernoch die Erkältung rum aber wir haben sie fast geschafft :-))
LG Jenny
Und wie kommst du so mit deiner Kleinen zurecht?
LG Doreen
Manchmal bin ich doch überfordert mit zwei so kleinen Kindern aber wir versuchen das beste aus der Sache zu machen.
LG Jenny
Re: Guten Morgen Doreen... *Schneeflockenseheich*
Komme gerade von meiner FÄ. Sie hatte heute US gemacht und meinte nun auf einmal, das unser Krümel ruhig noch eine Weile drin bleiben kann *verstehegarnixmehr*. Obwohl sie ein ordentliches Gewicht und eine gute Größe gemessen hat *seufz*. Bist Du noch am basteln? Gib mir doch mal ein paar Ideen.
LG Grit (38. ssw)
Re: Guten Morgen Grit
Momentan besticke ich Karten mit Fadengrafik, male noch ein grosses WiCo-Winterbild, gestern hab ich aus alten CDs und Serviettentechnik weihnachtliche Untersetzer gebastelt. Wollte ja eigentlich noch Weihnachtskugeln mit Serviettentechnik machen, müsste die Kugeln aber schicken lassen, da im Bastelladen alles ausverkauft ist und das wird zu knapp. Und dann fallen mir sicher wieder neue Dinge ein :-)
Hast du auch so oft Übungswehen? Also bei mir gehts schon tagelang heftig her, aber noch ohne Auswirkungen... langsam betreiben wir auch das Wehenförderungsprogramm *breitgrins*
LG Doreen
@ Doreen
Das mit den CDs und Serviettentechnik ist ja ne super Idee! Mal sehen, ob ich so etwas auch hinbekomme. Momentan muß ich noch ein bißl im Büro arbeiten und müßte ja auch mal meine Wohnung wieder in Ordnung bringen. Aber ich habe ja morgen abend langeweile, da mein Mann Weihnachtsfeier hat.
Wißt Ihr eigentlich schon, was es bei Euch wird???
LG Grit
Re: @ Grit
Wir wissen schon superlange dass es ein Maderl wird, haben wir uns auch gewünscht und freuen uns riesig. Mein MÄnne hat am Sa Weihnachtsfeier, aber abneds bin ich meist nicht mehr so in Bastellaune, mach ich immer tagsüber. Ich muss ja nicht mehr arbeiten *g* und den Hausputz hab ich fertig für diese Woche.
Was bekommt ihr denn für ein KRümel?
LG Doreen
Re: @ Doreen
Aber ich wünsche mir lieber ein Mädchen und mein Mann lieber ein Jungen.
LG Grit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen