Guten Morgen!!
Re: Guten Morgen!!
LG Doreen (ET -12)
Re: Guten Morgen Ihr zwei Mitwartenden...
Wünsche Euch noch einen schönen Tag - LG Grit
Re: Hallo Ihr Frühaufsteher
3 cm geöffnet oder so) - aber Pustekuchen. Mann, war ich genervt.... Naja, hab dann noch ein bischen vor mich hin gefrustet und mich gegen Abend wieder in den Griff gekriegt.
Aber langsam könnte die kleine Maus echt ausziehen, Zeit wärs (ET -4).
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Karin *ungeduldigbin*
Na, Ihr Ungeduldigen?
Tja und dann? Schlimme, wenn auch kurze Geburt und ein total kleines Baby, das zu schwach für die Brust war und bei dem ich die ersten 2 Wochen Angst hatte, ich mache was kaputt.
Klingt doof, ja, ich weiß. Aber ich will Euch nur sagen, dass jeder Tag gut ist für die Kleinen. Und sie kommen dann, wenn sie bereit sind. Ich glaube, Callina hat das mal gesagt und sie hat sehr recht.
Trotzdem macht all das die Warterei nicht besser, aber glaubt mir, es ist für irgendwas gut.
Ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr es auch bald geschafft habt.
Ganz viele liebe Grüße von Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen