Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo ihr Lieben!
Ist hier eigentlich noch jemand da??????
Hier stehen ja immernoch die selben Beiträge wie gestern abend auf der ertsen Seite.
Naja muß ich halt bißchen was schreiben und wünsche allen einen wunderschönenguten Morgen mit der Hoffnung auf schönes Wetter, wenigstens ohne Regen, daß ich mal wieder spazieren gehen kann mit Kim.
LG Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Susi,
ja hier ist es richtig trostlos geworden :-( Aber schön, dass du uns Letzten hier noch die Stange hältst.
Ja das trübe Wetter macht einem zu schaffen, ein wenig Sonne wäre ganz schön und gut für die Stimmung.
LG Doreen

Re: Guten Morgen!

Hi Doreen!
Naja, wenn`s wenigstens nicht regnet, dann könnte ich ja mit dem Kleinen bißchen spazieren gehen, den ganzen Tag in der Wohnung, da ist er unausstehlich.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeknautscht.
Er hat richtige Krokodilstränen geweint, das tat mir so leid, er hat sich nur beruhigen lassen, wenn er durch die Wohnung getragen wird, aber mir tat dann irgendwann auch der Rücken weh.
Sorry, aber ich wollte nicht jammern.
Wie lange hast Du noch bis ET?
LG Susi

@susimouse

Hi Susi,
ich muss noch bis mindestens Heiligabend..., also 34 Tage. Verwöhn deinen Kleinen ruhig, er wurde ja im Bauch auch den ganzen Tag rumgeschaukelt :-) Also mich überfällt momentan die Panik, wie man dann so mit der ganzen Verantwortung klar kommt usw., aber das hatten hier wohl schon alle. Freue mich riesig auf das Krümel, aber irgendwie vergeht momentan auch dei Zeit so schnell...obwohl es meinem Männe nicht schnell genug gehen kann ;-)
LG Doreen

Re: @susimouse

Ha ha, das kenne ich!
Meiner konnte zum Schluß auch nicht mehr warten, wegen mir hätte Kim ruhig noch ne weile drin bleiben können.
Man hat sich dann irgendwann dran gewöhnt schwanger zu sein ;-)
Aber er kam doch raus, war ja nicht anders zu erwarten ;-)
Genieß die Zeit, solange wie er noch nicht protestiert, wenn du mal was essen willst, oder duschen, oder Haare kämmen...
Im Bauch sind die Babys doch sooooo pflegeleicht!
LG Susi

Re: Guten Morgääääähhhhhn....

Huhu Susi, ja, ich bin auch noch da :o) Nur etwas später *g* mit Bauch schläft sich's wohl noch etwas länger als ohne ;o))) Stimmt, es ist sehr ruhig geworden hier. Aber schön, daß Du immer noch so oft bei uns Wartenden bist! :o) Liebe Grüße für Dich und Kim! Meike (ET-6)

Re: Guten Morgääääähhhhhn....

Hallo Meike!
ja jetzt hätte ich vor ET auch ausgeschlafen ;-))
Genieß die Zeit!
Und hoffentlich bleibst du nach ET auch noch ab und zu hier im Forum, ist nämlich echt trostlos geworden langsam.
LG Susi und Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen