Suchen Menü

Guten Morgen!

Noch keiner da?
Wir waren gestern bei dem Super Wetter im Schwimmbad, Kim hats gefallen und er hat scheinbar noch die ganze Nacht von geträumt, hat ganz oft im Schlaf gelacht.
Sonst haben wir mal wieder gut geschlafen, bis 6:30 Uhr
Ich wünsch euch einen schönen Tag
lg Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hi Susi,
Du das mit Mittwoch wäre mir ganz recht oder Montag??
Wo treffen wir uns denn in KL???
Und wann hattest Du denn gedacht??
Das es Kim gefallen hat ist doch schön, freut mich für euch!
Bis dann Sandy , Jannis und Quincy

Re: Guten Morgen!

Hallo Ihr, äh, Moment, ich muss zählen... 5!!!
Wir hatten Gott sei Dank auch eine bessere Nacht als gestern. Finjas Nase ist ständig zu und ihre Augen tränen. Ich befürchte, sie hat Heuschnupfen von der Mama geerbt. :-(
Im Freibad waren wir noch nicht, aber Marc hat für seine Tochter (nicht wirklich) einen Pool bei Walz gekauft, in den er auch (so ein Zufall) reinpasst, zumindest sitzend. Da hat er warmes Wasser, so um die 32°C reingetan und sich mit Finja reingesetzt. War witzig, stelle bald ein Foto davon ins Profil.
Euch auch einen schönen Tag und viel Spass beim Treffen!
LG Silke

Hi Silke!

Das mit dem Pool haben wir auch schon überlegt, aber wir haben leider keinen Garten und im Wohnzimmer find ich das nicht so gut (wollte mein Mann) naja, so komm ich wenigstens unter Leute, wenn ich ins Schwimmbad gehe.
liebe Grüße und viel Spaß im Pool
Susi und Kim

Hi Sandy!

Montag wär auch ok!
Wie wärs so gegen 12 oder halb 1, da können die Mäuse bißchen Mittagschlaf machen, bei uns gehts auch später, Du hast schließlich 2 Mäuse zu versorgen.
Wie alt ist Quincy?
lg Susi und Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen