Suchen Menü

Guten Morgen ...

Hallo Ihr Lieben, bei mir hat sich noch nix weiteres getan. Eigentlich wollte ich diese Woche noch arbeiten, habe mich aber nun in den Mutterschutz versetzt. Arbeiten wäre eigentlich nicht das Problem, aber die lange Fahrerei muß ich irgendwie nicht mehr haben (Ratingen bei D'dorf - Köln). Und man stelle sich vor, wenn mein Sohn plötzlich in der Geburtsurkunde Köln stehen hätte *ggg*
Und weil ich nicht mehr arbeite, kann ich schon morgens mit Euch schwatzen. Werde aber gleich ein wenig einkaufen fahren, da wir wegen des KH-Wochenendes nix mehr zu essen haben.
vlG und bis später
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ...

Guten Morgen Susanne,
hihi, stellte mir das gerade vor mit der Geburtsurkunde :-) Und wenn ich da an meine Kölner Freunde und Düsseldorfer Freunde denke, wie diese sich oftmals necken wegen der Städte *gg*.
Lieber Gruß
Micha

Hallo Micha

hast Du wenigstens ein bißchen geschlafen, habe gesehen, daß Du die billigen Nachttarife voll ausgenutzt hast *ggg*.
Ich sag Dir, so ein Köln in der Geburtsurkunde wäre der GAU. Du hast es gut, Du wohnst in der Mitte. Ich stelle mir so vor, wie ich mit Wehen versuche Köln zu verlassen, nur um Leverkusen oder Langenfeld zu erreichen *kicher*.
Aber ich fühle mich jetzt so ohne arbeiten, als wenn ich blau machen würde - ausgerechnet heute wollte ich den ersten meiner beiden Ausstände geben (ich bin für zwei Projekte zuständig). Die armen Menschen müssen jetzt hungern ;-(
und ich bekomme keine Abschiedsgeschenke *blödistdas*
Man nennt das schlechtes Timing, ich hätte mal besser letzte Woche meine Abschiedsvorstellung gegeben.
vlG Susanne

looooool Susanne :-)))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen