Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute einen kleinen Feiertag ;-) Zum ersten Mal habe ich durchgeschlafen, ohne auf Toilette gehen zu müssen. *freu*
LG Grit (bald 32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Na, das ist ja toll. Da fühlst du dich bestimmt heute richtig gut - ausgeschlafen halt, oder?!!
LG Diana (38.SSW)

Hi Diana, auf jeden Fall besser, als manch anderer Morgen *hihi*!

Morgen,
also ich habe auch gut geschlummert, nachdem ich gestern schon um 21:00 ins Bett gegangen und heute um 6:30 aufgestanden bin :-))
Hatte gestern den ganzen Tag mit ziemlich heftigen Übungswehen zu kämpfen (trotz Magnesium) und war dann am Abend irgendwie völlig geschafft...
Schönen Tag euch allen und lG Doreen (die heute die Schallgrenze von 10 kg Gewichtszunahme erreicht hat) (Ende 32.SSW)

Dann seht zu, daß ihr das mit dem Durchschlafen weiterhin durchhaltet :) Nix ist nerviger als nachts wandern. Hatte auch so ne Phase, kann jetzt aber auch wieder prima durchschlafen :)
LG Callina (ET-2)

Re: Moin, Moin!!!

Wenn ich nicht immer auf die Toilette müsste würde ich auch durchschlafen! Ansonsten kann ich im Moment zu jeder Tageszeit und in jeder Position schlafen...
Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle, Alex

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir heute überlegt, mir den Namen "Kolos von Rhodos" (wird "Kolos" so geschrieben?)zuzulegen, denn ich kann nur noch auf der rechten oder linken Seite schlafen und bei jeder Drehung bin ich wach, mein Mann übrigens auch, da ich die Drehungen nur mit viel Gestöhne hinkriege!
Der glaubt wohl auch jedes mal, daß ich Wehen habe, oder so, weil er fragt immer, ob auch alles in Ordnung sei.
Ich habe auch gedacht, daß ich verschont bleibe, weil wir ein Wasserbett haben, aber weit gefehlt, das macht die Sache nämlich noch schwieriger, mittlerweile verfluche ich dieses Bett und das Schlimmste ist, daß ich ja nicht dünner werde, sondern noch ein paar Wochen vor mir habe. Bald werde ich lieber auf dem Boden schlafen.
So, das mußte ich mal los werden.
Danke fürs Zuhören.
LG Angelika ( leider erst 33. SSW)

Hi Angelika, kenne ich doch irgendwo her :-O
Kann auch nur noch auf der linken bzw. rechten Seite schlafen und das Drehen ist schon ganz schön anstrengend ;-)
Weiterhin gutes "Stöhnen"!
LG Grit (auch leider erst ENDE 31. SSW)

Re: Hallo Gritt!

Hallo Gritt,
besitzt Ihr auch so'n blödes Bett?
Ich war 3 Jahre damit voll zufrieden aber ich glaube, ich werde mir heute oder morgen eine Matratze kaufen und wirklich auf dem Boden schlafen. Aber ich wußte schon immer, daß ich in unserem Rudel mit unserem Hund auf einer Stufe stehe.
Nun ja, dann auch Dir weiterhin gutes Stöhnen, vielleicht haben wir damit ja auch schon Pluspunkte für die Geburt gesammelt ( richtiges Atmen?)
Angelika

... haben uns erst vor ca. 2 Wochen ein Bett gekauft! Hatten bisher auf einer 1,40 x 2,00 m - Matratze geschlafen. Da wir aber alle Beide schwanger sind (die Breite reichte uns nicht mehr aus) und ich wie ein eingerolltes Embryo daliege und nachts nicht mehr vom Fußboden hochkam - wurde es vor allem meinem Mann zu viel. Also kauften wir uns ohne lang zu überlegen ein Bett bei Ikea von Traummaßen 1,80 x 2,00 m! Und man staune - wenigstens mein Mann ist glücklich und zufrieden ;-)))
Die Natur hat das bestimmt für uns eingerichtet, dass wir für das "Mamageschäft" vorbereitet werden bzw. sind. Kann nur noch schlimmer werden und wir die Nächte überhaupt nicht mehr schlafen *hihi*!

Nun ja,dann treffen wir uns halt im Internet und schreiben uns die Finger wund!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen