Guten Morgen!!!
LG Grit (bald 32. SSW)
Re: Guten Morgen!!!
LG Diana (38.SSW)
also ich habe auch gut geschlummert, nachdem ich gestern schon um 21:00 ins Bett gegangen und heute um 6:30 aufgestanden bin :-))
Hatte gestern den ganzen Tag mit ziemlich heftigen Übungswehen zu kämpfen (trotz Magnesium) und war dann am Abend irgendwie völlig geschafft...
Schönen Tag euch allen und lG Doreen (die heute die Schallgrenze von 10 kg Gewichtszunahme erreicht hat) (Ende 32.SSW)
LG Callina (ET-2)
Re: Moin, Moin!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle, Alex
Ich habe mir heute überlegt, mir den Namen "Kolos von Rhodos" (wird "Kolos" so geschrieben?)zuzulegen, denn ich kann nur noch auf der rechten oder linken Seite schlafen und bei jeder Drehung bin ich wach, mein Mann übrigens auch, da ich die Drehungen nur mit viel Gestöhne hinkriege!
Der glaubt wohl auch jedes mal, daß ich Wehen habe, oder so, weil er fragt immer, ob auch alles in Ordnung sei.
Ich habe auch gedacht, daß ich verschont bleibe, weil wir ein Wasserbett haben, aber weit gefehlt, das macht die Sache nämlich noch schwieriger, mittlerweile verfluche ich dieses Bett und das Schlimmste ist, daß ich ja nicht dünner werde, sondern noch ein paar Wochen vor mir habe. Bald werde ich lieber auf dem Boden schlafen.
So, das mußte ich mal los werden.
Danke fürs Zuhören.
LG Angelika ( leider erst 33. SSW)
Kann auch nur noch auf der linken bzw. rechten Seite schlafen und das Drehen ist schon ganz schön anstrengend ;-)
Weiterhin gutes "Stöhnen"!
LG Grit (auch leider erst ENDE 31. SSW)
Re: Hallo Gritt!
besitzt Ihr auch so'n blödes Bett?
Ich war 3 Jahre damit voll zufrieden aber ich glaube, ich werde mir heute oder morgen eine Matratze kaufen und wirklich auf dem Boden schlafen. Aber ich wußte schon immer, daß ich in unserem Rudel mit unserem Hund auf einer Stufe stehe.
Nun ja, dann auch Dir weiterhin gutes Stöhnen, vielleicht haben wir damit ja auch schon Pluspunkte für die Geburt gesammelt ( richtiges Atmen?)
Angelika
Die Natur hat das bestimmt für uns eingerichtet, dass wir für das "Mamageschäft" vorbereitet werden bzw. sind. Kann nur noch schlimmer werden und wir die Nächte überhaupt nicht mehr schlafen *hihi*!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen