Suchen Menü

Guten Morgen!

Hu Hu!
Na, ist schon jemand wach?
Kim hat mal wieder 6:30 uhr ausgeschlafen und ich zwangsläufig auch.
Wie gehts euch so?
macht ihr eigentlich noch bei unser Never ending Story mit?
http://kind.qualimedic.de/Q-2543944.html
lg Susi und Kim
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen zurück! Tom hat heute recht lange ausgehalten, nämlich bis 07:30 Uhr, ansonsten ist er eine Stunde früher dran. Dafür hat er einen extra Kuss bekommen, den Schlaf konnte ich echt gut gebrauchen! Werd jetzt dann mal was frühstücken! Grüße Jazz und Tom

Huhu Jazz!
na denn mal guten Hunger, ich werd auch die Zeit nutzen und fix was essen, während Kim noch mal ein Nickerchen macht.
lg Susi

HI Susi,
Jannis ist nun ncohmal im Bett udn ich bin mal kurz hier, werde aber gleich mal weiter aufräumen, denn heute sind Schränke dran Igitt!
Bis dann
Sandy

Re: Guten Morgen Sandy!

Ohje,
die Schränke müßte ich auch mal wieder aufräumen, auswischen und ausmisten.
Es ist immer wieder faszinierend, was man da so alles findet ;-)
lg Susi

Re: Guten Morgen Sandy!

Hi Susi,
ich hasse das, deswegen bei uns auch nur einmal im Jahr, aber bei Jannis muß ich das zur Zeit öfters machen!
Aber Du hast rechts, habe schon wieder 3 Säcke Kleider, eigentlich zu schde zum Wegwerfen, aber man zieht sie ja doch nimmer an!
bis dann
Sandy

Re: Aaaaarg spät...

und trotzdem von Herzen...Guten Morgen :-))))))))

auch schon ausgeschlafen ;-)))

...na um diese Zeit?
hab dich schon vermißt!!!!
lg Susi

Re: kicher :-))) ...

ab und zu *spinnt* entweder hier der server oder Holgers Browser und ich kann dann nichts im Forum schreiben.
Lieber Knuddler, Micha

schieben wir`s auf den Server ;-)

ich hab heute auch den ganzen Tag schon Probleme, ich komm immer nicht auf die nächste Seite und dann flieg ich ganz aus dem Internet.
Zurückknuddler, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen