Guten Morgen!
Ein neuer Tag, der uns näher an die "bauchlose" Zeit bringt!
Kann es gar nicht glauben, dass es jemals ein Ende nehmen wird. Aber bekanntlich ist noch kein Baby im Bauch geblieben ... .
Wünsche euch einen schönen Tag,
Katrin
Re: Guten Morgen!
Re: Guten Morgen!
Ach herrje, es ist irgendwie gar nicht "ermutigend" *gg.
Aber was soll´s zusammen stehen wir das schon irgendwie durch ;o)
Katrin
Guten Morgääähn :-)...
Hab du auch einen schönen Tag
Lieber Gruß, Micha
Re: Guten Morgääähn :-)...
So langsam mag ich nicht mehr...
Bei mir ist's ähnlich, bzw. umgekehrt. Zuerst hieß es 11.Oktober, dann auf Grund der Größe 04.Okt.. Bei meinen beiden Erstgeborenen (59 und 55 cm) war es ähnlich und doch kamen beide sehr viel später :-(
Habe gerade gelesen, dass du aus dem Raum 42 kommst. Ist ja lustig, vielleicht wohnen wir ziemlich nah beieinander :-)
Jepp, bin ich :-) Allerdings im Moment nur ...
Re: Jepp, bin ich :-) Allerdings im Moment nur ...
Re: Vielleicht sollten wir einfach...
Ich bin es sooooooooo leid und möchte auch endlich wieder mal auf dem Bauch schlafen, keine Wehen, kein Sodbrennen mehr haben :-(((
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen