Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo ihr!
Ein neuer Tag, der uns näher an die "bauchlose" Zeit bringt!
Kann es gar nicht glauben, dass es jemals ein Ende nehmen wird. Aber bekanntlich ist noch kein Baby im Bauch geblieben ... .
Wünsche euch einen schönen Tag,
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Katrin kann es auch kaum noch abwarten aber ich hab ja noch 6 Wochen bis zum ET :-(((

Re: Guten Morgen!

Ich habe heute den letzten Tag der 38. Woche, aber gestern gerade eine "neue" Zweifach-Mama getroffen, der gesagt wurde, ihre Tochter kommt auf jeden Fall eher, und dann kam sie 7 Tage später ... . Aber dafür innerhalb von 3 Std.
Ach herrje, es ist irgendwie gar nicht "ermutigend" *gg.
Aber was soll´s zusammen stehen wir das schon irgendwie durch ;o)
Katrin

Guten Morgääähn :-)...

Seeeeeeuuuufz ... hoffentlich hast du Recht ;-)
Hab du auch einen schönen Tag
Lieber Gruß, Micha

Re: Guten Morgääähn :-)...

Na gut geschlafen Micha? Diese Nacht war etwas besser bei mir jedoch nur etwas aber dafür häng ich jetzt schon hier rum hmmmm.

Neeee *schnief* leider nur gerade mal 'ne Stunde :-(((
So langsam mag ich nicht mehr...

hmm Micha was meinst du, ich hab wie bei meinem ersten Sohn wieder Mal zwei Geburtstermine grummel. Bei meinem ersten Kind hatte ich den 7.10. als ersten Et und dann weil er zu klein war den 21.10. gekommen ist er am 4.10. jetzt hab ich wieder zwei erst den 4.11. und dann weil wie immer Baby zu klein den 13.11. was meinst du an welchen soll ich mich eher orientieren??

Wenn ich das wüßte, liebe Schoko :-)
Bei mir ist's ähnlich, bzw. umgekehrt. Zuerst hieß es 11.Oktober, dann auf Grund der Größe 04.Okt.. Bei meinen beiden Erstgeborenen (59 und 55 cm) war es ähnlich und doch kamen beide sehr viel später :-(

Mir persönlich wäre ja echt der 4.11. lieber aber bis dahin is ja auch noch sooo lange

Das glaube ich dir gerne :-))) ich würde auch den 04.10. vorziehen ;-)
Habe gerade gelesen, dass du aus dem Raum 42 kommst. Ist ja lustig, vielleicht wohnen wir ziemlich nah beieinander :-)

Von wo kommst du denn? Ich komme aus Wuppertal

Aus Solingen :-)

Hey das is ja cool. Mal ne Frage bei welchen Internetprovider bist du denn ich bin bei AOL vielleicht du ja auch?

Jepp, bin ich :-) Allerdings im Moment nur ...

über den Explorer online, AOL spinnt heute bei mir :-(

Re: Jepp, bin ich :-) Allerdings im Moment nur ...

hmm schade aber wie ist denn dein aol name dann setz ich dich mal auf meine buddyliste wenn ich darf mein aol name ist JennyTausW

Re: Vielleicht sollten wir einfach...

ignorieren, dass wir Bäuche und vor allem einen ET haben *gg* ... wer weiß, vielleicht wirkt dies und unsere Süßen kommen tatsächlich pünktlich ;-)
Ich bin es sooooooooo leid und möchte auch endlich wieder mal auf dem Bauch schlafen, keine Wehen, kein Sodbrennen mehr haben :-(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen