Guten Morgen!
Wie geht es Euch so? Ich muß heute wieder zum CTG - bin ja mal gespannt ;-)))
LG Grit (36. ssw)
Re: Guten Morgen!
LG Doreen
@Doreen
Zum CTG muß ich wöchentlich gehen! Meine FÄ ist das sehr genau.
Viel Spaß beim Dekorieren - ich überlege schon, was ich nun am besten noch basteln könnte ;-)))
LG Grit
Re: @Grit
Einen Schwibb-Bogen hab ich mal in grauer Kindheit selbst ausgesägt und der schmückt immer noch unsere Fenster :-) Ansonsten hab ich soviel, dass man vor lauter Dingen keine Schrankbretter oder Wände mehr sieht...
LG Doreen
...lieb von Dir ;-)))
Re: Guten Morgen!
Naja, geschlafen hab ich auch nicht grad viel, Kim hat wohl mal wieder einen Wachstumsschub oder einfach nur am Tag zu viel gepennt.
Ich bin seid 5 uhr auf, mal abgesehen von den *imSchlafStillzeitenalle2Stunden*
LG Susi und Kim
@Susi
LG Grit (36. ssw)
Re: @Susi
Wenn ichs dann meist nach einer stunde aufgegeben habe einzuschlafen pennt er dann (aber meist auch nur 10-20min)
Wie du siehst, is alles nicht so einfach...
Ich kann nur immer wieder sagen genieß die Zeit, wo das Baby noch nicht meckern kann wenn du mal schlafen willst (im Bauch)
ich wollts auch nie wahr haben
LG Susi und Kim (der schon wieder am wach werden ist)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen