Guten Morgen!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ;-)))
LG Grit (die in dieser Nacht Rekord gebrochen hat - 7 x Toilette)
Re: Guten Morgen!
hast du meine Mail von gestern mit den Links zu den Schwibbögen bekommen?
Also ich muss nachts nie auf Toilette... dafür hab ich jetzt einen Anflug von Erkältung :-( Und heute Abend freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen :-))
Schönen Tag, lG Doreen
Re: Guten Morgen!
Ich fühl mich auch, wie durch den Wolf gedreht. Obwohl ich mich an die Pinkelgänge im 2-3stündigen Abstand schon gewöhnt habe. Aber jetzt hab ich noch Kopfschmerzen, meine Nase ist dicht und der hohe Blutdruck belastet mich doch.
Wir zählen die Tage...und dann geht die Warterei los *grummel*
LG Angie ET-10
Ist doch nur gut...
So, mal sehen ob ich heute in mein 2-3h Korsett einen Gang zum Postamt einschmuggeln kann, brauche noch einen Poststempel von November...
Allen einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alex (die jetzt immer noch so häufig auf Toilette geht damit sich nicht alles staut, da der Druck erst so allmälich wieder kommt)
Achja, Grit, Angst vor der Geburt ist normal, wenn frau aber einmal dabei ist, dann geht das alles wie von selbst, zumindest Angst habe ich keine Sekunde lang gehabt :-)
@Doreen
Zwecks Deiner Erkältung - mache doch ein Erkältungsbad und leg´ Dich noch ein bißchen hin, dann hast Du heute abend mehr spaß ;-)))
LG Grit
Panik?
Die Panik vor der Geburt ist normal und berechtigt, aber es ist tatsächlich so, dass Du dann bestimmt das richtige machst und überhaupt keine Sekunde mehr an Angst denkst. Du schaffst das schon, sogar ich totale Piensbacke habe es überlebt, dabei war ich sicher, dass ich sterben muss. ;-))
Und was die Angst vor dem Danach angeht, kann ich Angsthase Dich auch beruhigen. Die erste Woche könnte heftig werden, weil die Hormone schon einen irren Tanz mit Dir machen können. Ich hatte mal unendliche Angst, ich könnte was falsch machen oder es könnte was passieren und dann hatte ich wieder unglaubliche Glücksgefühle. Was mich heute oft noch überwältigt, ist dieses riesige Verantwortungsgefühl und dass Du das NIE wieder loswirst. Aber ansonsten pendelt sich alles ein, Du weißt schnell, was Dein Kind braucht und was mir auch sehr hilft, ist meine Hebamme.
Also, don't panic!!!
LG Silke!!
Hi Silke...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!
LG Grit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen