Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben - oje, so langsam bekomme ich die panik, ob ich die Geburt auch aushalten werde und ob ich mit dem -was danach kommt- auch klarkomme.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ;-)))
LG Grit (die in dieser Nacht Rekord gebrochen hat - 7 x Toilette)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Morgen Grit,
hast du meine Mail von gestern mit den Links zu den Schwibbögen bekommen?
Also ich muss nachts nie auf Toilette... dafür hab ich jetzt einen Anflug von Erkältung :-( Und heute Abend freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen :-))
Schönen Tag, lG Doreen

Re: Guten Morgen!

Hi Grit!
Ich fühl mich auch, wie durch den Wolf gedreht. Obwohl ich mich an die Pinkelgänge im 2-3stündigen Abstand schon gewöhnt habe. Aber jetzt hab ich noch Kopfschmerzen, meine Nase ist dicht und der hohe Blutdruck belastet mich doch.
Wir zählen die Tage...und dann geht die Warterei los *grummel*
LG Angie ET-10

Ist doch nur gut...

dass ihr jetzt schon an das ständige Aufstehen in der Nacht gewöhnt werdet!! Weil zumindest bei uns ist nachts eher alle 2 als 3h die Norm, und sofort wieder einschlafen ist auch nicht, obwohl das beim Stillen auch regelmässig vorkommt...
So, mal sehen ob ich heute in mein 2-3h Korsett einen Gang zum Postamt einschmuggeln kann, brauche noch einen Poststempel von November...
Allen einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alex (die jetzt immer noch so häufig auf Toilette geht damit sich nicht alles staut, da der Druck erst so allmälich wieder kommt)
Achja, Grit, Angst vor der Geburt ist normal, wenn frau aber einmal dabei ist, dann geht das alles wie von selbst, zumindest Angst habe ich keine Sekunde lang gehabt :-)

@Doreen

Guten Morgen Doreen, ja - ich habe sie heute morgen gelesen. nochmals vielen Dank dafür!
Zwecks Deiner Erkältung - mache doch ein Erkältungsbad und leg´ Dich noch ein bißchen hin, dann hast Du heute abend mehr spaß ;-)))
LG Grit

Panik?

Hallo Gritt!
Die Panik vor der Geburt ist normal und berechtigt, aber es ist tatsächlich so, dass Du dann bestimmt das richtige machst und überhaupt keine Sekunde mehr an Angst denkst. Du schaffst das schon, sogar ich totale Piensbacke habe es überlebt, dabei war ich sicher, dass ich sterben muss. ;-))
Und was die Angst vor dem Danach angeht, kann ich Angsthase Dich auch beruhigen. Die erste Woche könnte heftig werden, weil die Hormone schon einen irren Tanz mit Dir machen können. Ich hatte mal unendliche Angst, ich könnte was falsch machen oder es könnte was passieren und dann hatte ich wieder unglaubliche Glücksgefühle. Was mich heute oft noch überwältigt, ist dieses riesige Verantwortungsgefühl und dass Du das NIE wieder loswirst. Aber ansonsten pendelt sich alles ein, Du weißt schnell, was Dein Kind braucht und was mir auch sehr hilft, ist meine Hebamme.
Also, don't panic!!!
LG Silke!!

Hi Silke...

... vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Es ist schon verrückt, diese ganzen Hormone und die Angst *oje*! Aber wenn es Euch auch so ging bzw. geht, dann bin ja doch ein bißl erleichtert.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen