Suchen Menü

Guten Morgen!

... habe heute wieder einmal sehr schlecht geschlafen und war soeben schon bei meinen Eltern frühstücken :-(
Wie geht es Euch so? Ich muß heute wieder zum CTG - bin ja mal gespannt ;-)))
LG Grit (36. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Morgen Grit, ich schlafe momentan ganz gut, stehe aber trotzdem mit meinem Männe auf. Jetzt werde ich mal meine 3 Umzugskartons mit Weihnachtskrimskrams auspacken und alle Fenster mit neuem WiCo dekorieren (hoffentlich haben wir genug Fenster)... ich liebe die Weihnachtszeit :-) Wie oft gehst du zum CTG? Ich brauch nur alle 2 Wochen im Rahmen der VU. Dann wünsch ich dir ein gutes CTG...
LG Doreen

@Doreen

Hallo Doreen, oh ja ich liebe auch diese Weihnachtszeit und habe gestern schon alles ausgepackt. Habe nur leider nicht so viel - möchte noch unbedingt einen Schwippbogen kaufen, nur sind diese Teile vieeel zu teuer :-( Und meine WC-Bilder kann ich leider nicht zu Ende malen, da mein weiß alle ist.
Zum CTG muß ich wöchentlich gehen! Meine FÄ ist das sehr genau.
Viel Spaß beim Dekorieren - ich überlege schon, was ich nun am besten noch basteln könnte ;-)))
LG Grit

Re: @Grit

Dann schicke ich dir hiermit mal ne halbe Dose weiss rüber :-) damit du noch rechtzeitig fertig wirst.
Einen Schwibb-Bogen hab ich mal in grauer Kindheit selbst ausgesägt und der schmückt immer noch unsere Fenster :-) Ansonsten hab ich soviel, dass man vor lauter Dingen keine Schrankbretter oder Wände mehr sieht...
LG Doreen

...lieb von Dir ;-)))

aber einen schwibb-bogen den lass ich mir mal schenken (ein schöner schon um die 200,- DM)

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen!
Naja, geschlafen hab ich auch nicht grad viel, Kim hat wohl mal wieder einen Wachstumsschub oder einfach nur am Tag zu viel gepennt.
Ich bin seid 5 uhr auf, mal abgesehen von den *imSchlafStillzeitenalle2Stunden*
LG Susi und Kim

@Susi

Hi Susi, klingt ja auch nicht so toll. Aber wenigstens hast Du schon Dein "Würmchen". Wäre ja auch zu gern schon so weit. Dann pennt doch alles beide am Tag ;-)))
LG Grit (36. ssw)

Re: @Susi

Würd ich ja gern, aber er riecht das, wenn ich müde werd und ist dann blitzartig wieder hellwach und will spielen.
Wenn ichs dann meist nach einer stunde aufgegeben habe einzuschlafen pennt er dann (aber meist auch nur 10-20min)
Wie du siehst, is alles nicht so einfach...
Ich kann nur immer wieder sagen genieß die Zeit, wo das Baby noch nicht meckern kann wenn du mal schlafen willst (im Bauch)
ich wollts auch nie wahr haben
LG Susi und Kim (der schon wieder am wach werden ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen