Guten Morgen!
Wie geht es Euch so? Ich muß heute wieder zum CTG - bin ja mal gespannt ;-)))
LG Grit (36. ssw)
Re: Guten Morgen!
LG Doreen
@Doreen
Zum CTG muß ich wöchentlich gehen! Meine FÄ ist das sehr genau.
Viel Spaß beim Dekorieren - ich überlege schon, was ich nun am besten noch basteln könnte ;-)))
LG Grit
Re: @Grit
Einen Schwibb-Bogen hab ich mal in grauer Kindheit selbst ausgesägt und der schmückt immer noch unsere Fenster :-) Ansonsten hab ich soviel, dass man vor lauter Dingen keine Schrankbretter oder Wände mehr sieht...
LG Doreen
...lieb von Dir ;-)))
Re: Guten Morgen!
Naja, geschlafen hab ich auch nicht grad viel, Kim hat wohl mal wieder einen Wachstumsschub oder einfach nur am Tag zu viel gepennt.
Ich bin seid 5 uhr auf, mal abgesehen von den *imSchlafStillzeitenalle2Stunden*
LG Susi und Kim
@Susi
LG Grit (36. ssw)
Re: @Susi
Wenn ichs dann meist nach einer stunde aufgegeben habe einzuschlafen pennt er dann (aber meist auch nur 10-20min)
Wie du siehst, is alles nicht so einfach...
Ich kann nur immer wieder sagen genieß die Zeit, wo das Baby noch nicht meckern kann wenn du mal schlafen willst (im Bauch)
ich wollts auch nie wahr haben
LG Susi und Kim (der schon wieder am wach werden ist)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen