Suchen Menü

Guten Morgen!!

Wie geht es Euch denn so? Ich hatte heute eine ziemliche unruhige Nacht. Am Montag hatte ich heftige Kontraktionen verbunden mit Übelkeit und Durchfall, was aber wahrscheinlich eine leichte Darminfektion war. Gestern war ich bei meinem FA. Leider hat sich nicht viel getan. Das Köpfchen ist lt. FA noch ultraweit oben. Langsam mag ich nicht mehr. Heute gehe ich nochmals zu meiner Hebamme, und werde ihr nochmals meine Probleme schildern. Mal schauen, was sie dazu meint. Euch wünsche ich jedenfalls noch einen wunderschönen Tag. LG Denise (ET 29.12.01)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Ich hatte auch eine Horrornacht, mit Schweissausbrüchen, Schlaflosigkeit und Turnkrümel. Gestern hab ich auch den ganzen Tag geweht, aber Auswirkungen zeigt das wohl nicht. Naja, hab ja auch noch ein paar Tage...
LG Doreen (ET -12)

Re: Guten Morgen Ihr zwei Mitwartenden...

... dafür schlafe ich momentan wieder ein bißchen besser. War gestern beim CTG und da mußten wir mal wieder feststellen, das ich wohl ein superaktives Kind bekommen werde *kicher*. Morgen muß ich nun noch zum Ultraschall! Bin schon ganz gespannt ;-)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag - LG Grit

Re: Hallo Ihr Frühaufsteher

Ja, Momtag Nacht dachte ich auch, juhu es geht los: ab 1 Uhr einigermaßen regelmäßige Wehen, die auch in der Badewanne nicht weggegangen sind. Um 6 Uhr hab ich dann meinem Schatz gesagt, er brauch heute nicht ins Büro fahren sonden demächst mal ins KKH. Wir haben uns beide gefreut wie irre UND DANN waren die Wehen einfach weg (so gegen 7 Uhr). Als ich dann nachmittags beim FA war, hab ich da wenigstens auf eine gute Nachricht gehofft (z.B. Muttermund
3 cm geöffnet oder so) - aber Pustekuchen. Mann, war ich genervt.... Naja, hab dann noch ein bischen vor mich hin gefrustet und mich gegen Abend wieder in den Griff gekriegt.
Aber langsam könnte die kleine Maus echt ausziehen, Zeit wärs (ET -4).
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Karin *ungeduldigbin*

Na, Ihr Ungeduldigen?

Es ist wirklich ganz was schreckliches, diese Warterei in den letzten Wochen. Glaubt mir, ich war auch ganz fürchterlich ungeduldig. Zu ungeduldig. So kam es dann zur Einleitung 10 Tage nach ET und es war gar nicht schön. Wir hätten auch sicher noch warten können, sooo schlecht war die fetale Versorgung dann nun auch wieder nicht. Aber lt Ultraschall hatte mein Baby über 3000g und ich wollte kein Riesenbaby rauspressen.
Tja und dann? Schlimme, wenn auch kurze Geburt und ein total kleines Baby, das zu schwach für die Brust war und bei dem ich die ersten 2 Wochen Angst hatte, ich mache was kaputt.
Klingt doof, ja, ich weiß. Aber ich will Euch nur sagen, dass jeder Tag gut ist für die Kleinen. Und sie kommen dann, wenn sie bereit sind. Ich glaube, Callina hat das mal gesagt und sie hat sehr recht.
Trotzdem macht all das die Warterei nicht besser, aber glaubt mir, es ist für irgendwas gut.
Ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr es auch bald geschafft habt.
Ganz viele liebe Grüße von Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen