Suchen Menü

Guten Morgen!!

Guten Morgen Zusammen, na wie habt ihr heute nacht schlafen können? Ich habe vor lauter Kreuzschmerzen kaum geschlafen. So schlimm hatte ich das noch nie! Leider haben diese Kreuzschmerzen wahrscheinlich nichts mit beginnenden Wehen zu tun gehabt, da sie vom linken Schulterblatt ausgingen. Später muss ich noch zu meiner Hebamme. Mal schauen, ob es nun ein Vorweihnachtskind, ein Weihnachtskind oder überhaupt noch ein Jahr 2001 Kind wird. Langsam werde ich schon nervös. Aber ich denke das geht uns allen so. Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag. LG Denise (ET-10)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Huhu Denise, immer die gleichen Leute am Morgen ;-) Mit dem Schlafen geht es bei mir ganz gut, aber ansonsten ist von beginnenden Wehen auch nichts zu sehen. Abwarten und Himbeerblättertee trinken...
LG Doreen (ET -5)

Re: Guten Morgen Doreen!

Es ist wenigstens schön, dass wir noch uns haben. Ansonsten ist das Forum wirklich ziemlich leer geworden. Schade eigentlich. Naja, vielleicht werden wir alle wieder im Säuglingsforum treffen. LG Denise

Guten Morgen!

Ich bin zwar eigentlich aus dem Januarforum, aber vielleicht schaff ich ja doch noch dieses Jahr! Leider noch keine Wehen, dafür Schlaflosigkeit... LG Jennie (ET -15)

Re: Guten Morgen!!

Hallo,
Guten Morgen auch von mir (ups, ist ja schon fast Mittag). Habe jedenfalls diese Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Hatte aber keine Schmerzen oder so. Ist wohl die beginnende Unruhe. Die Warterei macht mich noch wahnsinnig. Ich wollte doch so gern noch vor Weihnachten ...
Liebe Grüße
Annett (ET -2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen