Guten Morgen!
wieder bricht ein Tag des Wartens an;( Jetzt mag ich dann wirklich nicht mehr. Krümel muß jetzt ausziehen. Er macht seit Tagen Andeutungen nach dem Motto: "Ich wüßte schon, was ich zu machen hätte, aber wollen tu ich einfach nicht!" Und es tut sich nichts...Da es heute schneit, wäre es ein hervorrangender Tag, schnell in die Klinik zu müssen *hoff*!
LG von einer absolut entnervten Steffi (ET+5)
Re: Bin auch im ET+-Club:-)
Du bist nicht allein! Seit gestern mag ich nicht mehr ans Telefon. Scheinbar haben sich alle den 10.12. notiert und meinen, das Kind müsste geboren sein:-)
Was meinst du mit Andeutungen? Mein Kleiner tobt jetzt abends wie verrückt in mir. Ich spüre die Tritte im Oberbauch, Stiche am Muttermund und sogar der Po vibriert. Als wenn er sich kräftig abdrückt. Und dann ab und an der Mens-Schmerz. Was zeigt sich bei dir? Bist du schon reif für den Wehen-Cocktail? Ich trau mich noch nicht.
Kopf hoch! Isjabaldsoweit!
LG Angie ET+1
Re: Bin auch im ET+-Club:-)
abends tobt der Kleine und untertags zeigt er mir mit ganz leichten Wehen, dass er weiß, was zu tun wäre... Schön regelmäßig zum Mitstoppen und dann "puff" - sind sie wieder weg! Nee, ausziehen will er nicht, ist ja viel zu kalt!
Das einzig Beruhigende ist, dass in 9 Tagen alles vorbei ist! so oder so! Wehen-Cocktail werde ich heute noch nicht ausprobieren, aber einen leckeren Tee! Denn werde ich nun kochen und weiter hoffen!
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen