Suchen Menü

Guten Morgen !

Oje, dass ist mir ja noch nie passiert. Schmeiße den PC an und sehe, hier ist noch niemand - und das zum Montag! Haben schon alles Ihre Babys oder seit Ihr alle schon im MuSchu?
Muß heute zum CTG - bin ja mal gespannt!
LG Grit (endlich 34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !

Morgen Grit,
irgendwie sind wir nur noch gaaaanz wenige Übriggebliebene... aber mit mir kannst du eigentlich auch immer morgens um diese Zeit rechnen, da ich immer schon mit meinem Männe aufstehe.
LG Doreen 35.SSW *stolz* ;-))

*frohichbin*

Hi Doreen, ich bin schon ganz gespannt, wie es bei Melanie ausgegangen ist.
LG Grit

Ich auch...

...sicher so "dramatisch" wie alles bei ihr bisher, also irgendwie aufregend und ein wenig lustig ;-) Ist vielleicht ja noch ein Karnevalkind geworden :-)))) Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, hoffentlich macht das dann auch noch jemand für uns Letzten dann *langsamnichtmehrdranglaub*...
LG Doreen

Re: Ich auch...

... aber wir haben uns ja noch ;-))) Da wir ja alle um Weihnachten herum ET haben, müssen wir uns halt gegenseitig "anfeuern".
Hauptsache wir sitzen auch noch Weihnachten am PC *kicher*. Nur Heilig Abend darf es nicht kommen *wunschdenken*.
LG Grit

Re: Ich auch...

Hab mich schon ziemlich mit dem 24.12. abgefunden... naja, in unserem KH gibts an Weihnachten Putenkeule zu speisen, habe ich schon erkundet... *galgenhumor*... und mit unserer Kurshebamme, die an diesem Abend Dienst hat, schon mal ein Date gemacht. Was solls, wäre mir aber lieber als Silvester oder Neujahr.
LG Doreen

Halt vorher ...

... naja, also von mir aus könnte es sich mein "Krümel" schon etwas eher überlegen ;-)
Da mein MuMu schon sehr weich ist und mein "Krümel" riesengroß und schwer ist, meinen alle, dass es ja sowieso eher kommen wird. Aber ich glaube da noch nicht dran - sehe mich eher dann ins Januarforum übersteigen!

Nichts da...

... von wegen dem Forum untreu werden ;-) Naja abwarten, mehr kann man ohnehin nicht tun.

Winke-Winke, bin auch noch daaa...

*schnippsschnipps* ich bin doch auch noch da, hatte nur gestern gar keine Zeit um ins Forum zu kommen. Gestern gings mir mal richtig gut. Kein Durchfall, keine Übelkeit, kein bauchweh, war das toll! Hab mit meiner Freundin auch einen gaaaanz langen Spaziergang mit Wauwau gemacht, war richtig gut. Naja, heute ist wieder ein bissl schlechter, werde aber auch um halb 10 dann mal zum Doc düsen, CTG machen und so. Und dann rückt er hoffentlich endlich die blöde Überweisung zur Einleitung raus! Der Kleine ist jetzt schon so ein fetter Mops, der kann ruhig jetzt mal da raus *grummel*
Verschlafene Grüße von Andrea *ET+4*

Re: Winke-Winke, bin auch noch daaa...

Hi Andrea - Du auch noch hier??? Ich dachte schon, Du hättest Deinen "Mops" schon im Arm. Viel Spaß dann beim CTG. Muß heute auch 10 Uhr zum FA (CTG).
LG Grit (34. SSW)
PS: Bekomme wahrscheinlich auch einen Mops, aber einen riesengroßen dazu!

Re: Guten Morgen !

Hi Grit! War schon viel eher wach :-) siehe unten, und zwar bis halb 4! Dann konnte ich nicht mehr aus den Augen gucken... Wie wars beim FA??? LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen