Guten Morgen!
Ich wußte gar nicht, dass es extra für Karotten schöne große Lätzchen gibt.
So richtige Karottenlätzchen in karottenfarbe.
Fand ich putzig als ich die entdeckte. Gute Idee!
Schönen Tag euch allen!
Diana + Pia, die heute genau 6 Monate alt/jung ist!!!
Morgäääähn!
dachte bin die einzigste die hier so früh rumstöbert, ich habe den neuen Walz noch nicht weiss aber welches Lätzchen du meinst , ich find die auch süß , gibt es auch noch in Grün für Spinat ;-)
Trotzdem in dem Walz ist auch jedes Mal das selbe drin, mag schon gar nicht mehr reinschauen *g*, aber was solls die können ja auch nicht jedes halbe Jahr was neues erfinden ;-)
Viele liebe Grüße
Franzi und Tim ( in 1 Woche 7 Monate)
auch guten morgen!
übrigens sind tatsächlich diesmal einige neue sachen drinne. reinschauen lohnt sich. außerdem ist das ja fast egal, die kleinen wachsen ja ständig und brauchen neue kollektionen.
viele liebe grüße von einer etwas erholten silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen