Suchen Menü

Guten Morgen...

Hallo zusammen,
ist schon jemand da???? Oder seit ihr alle fleißig beim Hausputz???? *schlechtesgewissenbekomm*
LG,
Britta und Robert
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen Britta!
Ich bin schon seid halb 7 wach, aber hab erst jetzt den PC angemacht,
wie gehts?
Gut geschlafen?
Seid Kim`s 4. Zahn nun auch durch ist, schläft er wieder wesentlich besser, momantan ist er aber schon wieder am meckern, hab ihn ins Laufgitter eingesperrt ;-)
*ichbösemamaich*
lg Susi und Kim

Hallo Susi,
ja, gut geschlafen. Robert sogar bis um 9:00 Uhr (Rekord!!!). Jetzt übt er fleißig krabbeln, aber es geht einfach noch nicht.
LG,
Britta

..wir sind auch schon wach. so seit 7.30 bin aber erst um 8 aufgestanden und hab dann mit jonas gefrühstückt. jetzt hab ich grad meine emails geguckt und natürlich ins forum und jonas sitz hinter mir und räumt fleißig das cd-regal aus. darf er aber weil unten nur die schrott-cds sind! wünsch euch noch nen schönen tag, werd jetzt mal duschen gehen. viele grüße nina

frühstücke grad am pc *grins*
ebenfals schönen guten morgen
luna + emely

Guten morgen,
und guten Appetit ! Bin auch gerade am Frühstücken. Macht echt spaß mit Euch zu frühstücken ;o)
Habt ihr es alle gut, bei mir war die Nacht heute schon um 5 um (sonst 6 ).Aber dafür gehe ich bestimmt auch früher ins Bett als Ihr, gestern schon um 8.
LG und einen schönen Tag, Bianca

Re: Mahlzeit ;-), ne, im Einpackstress <g> o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen