Suchen Menü

Guten Morgääähn zusammen :-))) o.T.

Bisherige Antworten

Guten Morgen Micha!

Na, gut geschlafen?
Kim ist absolut der Frühaufsteher, 5:30 uhr ist bei uns die Nacht vorbei und jetzt schläft er noch mal.
Naja, hauptsache erst mal alle geweckt...
gähn.
lg Susi

Re: Guten Morgen Micha!

Dankeschön, nachdem Juli diese Nacht nur dreimal an die Brust wollte, habe ich hervorragend geschlafen ;-)))
Ist es bei euch auch wettermäßig so schön? Die letzten Beiden Tage war es sehr bedeckt und nun wieder blauer Himmel und Sonne pur ... herrlich :-)
Micha

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ja, hier ist`s auch super schön und jetzt schon richtig warm, ich war grad mal am Briefkasten.
Hat Juli eigentlich überhaupt schon mal durchgeschlafen?
Ich glaub ich wäre am Ende, wenn Kim mich jetzt noch wecken würde nachts, mir haben 5 Monate schlafunterbrechung gereicht, dann hab ich wenigstens nachts Brustverweigerung gemacht ;-)
Naja, nun ist es ganz vorbei mit stillen, schade.
Könnt ihr ja heute wieder in euren Pool gehen, wenn so schönes Wetter ist *neid*
lg Susi

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Durchschlafen gr was ist das? :-))) Leider hat er den Dreh noch nicht heraus. Vor allem nach den vielen Klinikaufenthalten und dem dauernden in der Nacht geweckt werden (dauernd fummelten sie an den Verkabelungen herum grummel) schreckt er nun wieder öfters hoch. Wir waren bereits auf nur noch einmal die Nacht wach werden, doch nun :-( seufz. Naja, irgendwann wirds schon :-)
Als ich eben las, wie sehr Kim sich nun gegen Brust wehrte musste ich doch arg schlucken und bin ganz froh, dass Juli "noch möchte". Mal schauen, wie lange dies noch anhält.
Jooo, wir zwei gehen heute wieder ins Poolchen gg und strecken alle viere genüßlich von uns.
Mit gaaanz lieben Grüßen
Micha

naja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
ich könnte mir nicht vorstellen im Bus oder Straßenbahn zu sitzen und Kim kommt angelaufen und will mal nen Schluck nehmen, schreckliche Vorstellung.
Ich glaub wir gehen heute auch ins Schwimmbad, da ist auch ne große Leinwand für Fußball aufgebaut.
PS: Danke, für die Tipps zum Sauberwerden, Kim kommt übrigens immer mit ins Bad, wenn ich da bin, er ist wie ein kleiner Hund, kommt immer meckernd hinterhergekrabbelt. und im Schwimmbad krabbelt er auch meist nackich rum, ist doch was schönes für die Mäuse mal ohne Windel zu sein.
lieben Gruß zurück
Susi

loool :-) stelle mir das gerade mit dem Bus/der Bahn vor :-))))))
>> das stimmt und man merkt förmlich, wie dieser "Zustand" von den Winzlingen genossen wird :-)
Ich wünsche euch viel Vergnügen im Schwimmbad und werdet nicht zu braun ;-)
Liebe Grüße, Micha (nun mal in aller Ruhe 'nen Kaffee trinkend)

Toll&Niels wünschen einen schönen Mittwoch .o.T.

.

Re: Dankeeee und ebenso :o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen