Suchen Menü

Guten Morgääähn zusammen,

na, auch schon alle auf?
Callina, bist ja auch noch da, immer noch keinerlei Anzeichen? Pass mal auf, in zwei Wochen sitze ich so da und Du hast Dein Mäuschen schon im Arm...
Soll ja schönes Wetter heute geben, da bietet sich ja ein längerer Spaziergang an, besser aös putzen ist es allemal.
Allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Alex
Bisherige Antworten

Moin Alex...

Keine Anzeichen. Gestern Vormittag hat die Kleine da unten irgendwas rumgewurschtelt - fühlte sich an wie auf den Mumu drücken. Auf jeden Fall hat es uns beide so angestrengt, daß ich den Nachmittag über geschlafen hab und sie sich den ganzen restlichen Tag nicht mehr gerührt hatte ;-) Heute sehe ich ja, ob sie da wirklich weiter voran gekommen ist oder nicht. Hab wieder Termin zum CTG.
Na, in zwei Wochen hoffe ich doch mal nicht mehr zu warten *kicher* Das halte nicht mal ich aus ;-)
Bei uns ist es ziemlich neblig. Kein schönes Wetter für einen Spaziergang. Aber mal gucken was der heutige Tag so noch alles bietet ;-)
LG Callina (nun ET+7)

Guten Morgen, Alex ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen