Suchen Menü

Guten Morgääähn :o) ...

ihr Lieben :-)
ist es bei euch auch so empfindlich abgekühlt? Hier in der Schweiz ist es im Gegensatz zu gestern s..kalt :-(
Liebe Grüße, Micha und Haserl g
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääähn :o) ...

Morgen Micha!
Ja, hier in München hat es auch ganz schön abgefrischt :o( und es regnet und das, wo Ben gerade den Knisterrüttelterror unter der Regenhaube seines KIWA`s entdeckt hat...
Liebe Grüße über die Alpen!
Claudia + Ben

Guten Morgen!!
Jo..hier in Duisburg sinds grad mal 14 Grad *bibber* Und das nennt sich Sommer!!!
Liebe Grüße Nicci und Dana

Bei uns hats auch abgekühlt finde ich aber gut so, weil 34 Grad in der Wohnung war mir auf alle Fälle zu heiß :) der Sommer kommt bestimmt wieder :)
LG, Katja mit Nicole

Guten Morgen Micha!
Bei uns scheint die Sonne und es sieht momentan noch nach gutem Wetter aus, ich war allerdings noch nicht vor der Tür und kann dir zu den Temperaturen nichts sagen.
lg Susi, die heute noch gaaaanz müde ist

ja, hier im saarland scheint zwar die sonne, aber es ist kühler! *freu*
wünsche euch einen schönen tag!
lg silke

Hi, also bei uns in der Eifel scheint auch die Sonne, draußen war ich jedoch auch nocht nicht, sie haben aber Regen für heute mittag gemeldet.
LG Andrea u. Chiara

24,9°und Sonne satt im Badischen .....
Micha, bist Du mit einem link bezüglich Ballonfahrt weitergekommen? Es waren ja herrliche Bilder dabei. Die Sonnenaufgangsfahrt - das wärs doch gewesen??? Herrlich!
Liebe Grüße von Jule*, die Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen